Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Werner-Lobo, Klaus/Weiss, Hans:
Das neue Schwarzbuch Markenfirmen. Die Machenschaften der Weltkonzerne [der Globalisierungs-Bestseller komplett aktualisiert; mit neuen Facts, neuen Firmen und neuem Zündstoff!].
Berlin: Ullstein 2006.
ISBN/EAN: 9783548368474

gefunden im Sachgebiet: Betriebswirtschaft

Aktualisierte Ausgabe. Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm. 411 S., Illustrationen, kartoniert (gut erhalten) (=Ullstein ; 36847)

[SW: Betriebswirtschaft]
Betriebswirtschaft
EUR10,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 12,90
Lieferzeit: 4 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Bankkonto in Deutschland vorhanden.
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 5.000,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.
Dieses Angebot wurde bereits 78 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Seeli, Peter:
Die persönliche Bewertung. Probleme und Kriterien der Beurteilung von Arbeitern zur Bestimmung des persönlichen Anteils ihres Leistungslohnes.

EUR 13,00
Details zum Buch...
Hesse, Helge:
Das Churchill-Prinzip. Mit Persönlichkeit zum Erfolg.

EUR 18,00
Details zum Buch...
Bindschedler, Georges/Frick, Bruno/Zwygart, Ulrich:
Alexander oder die Aufforderung an Führungskräfte, Grenzen zu überwinden.

EUR 18,00
Details zum Buch...
Lippmann, Eric:
Intervision. Kollegiales Coaching professionell gestalten ; mit 11 Tabellen.

EUR 31,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 10,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 12,90
Lieferzeit: 4 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 47761BB

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Bücher Eule, CH-3011 Bern

Top