Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Braitmayer, Oliver:
Die Lizenzierung von Marken. Eine entscheidungs- und transaktionskostentheoretische Analyse. (=Europäische Hochschulschriften : Reihe V, Volks- und Betriebswirtschaft ; Bd. 2305).
Frankfurt am Main, Peter Lang, 1998.
ISBN/EAN: 3631335482

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

294 S., graph. Darst. Softcover/Paperback.

Bibl.-Ex. Guter Zustand. Einige Seiten mit Bleistiftanstreichungen und vereinzelte Markierungen. Einband mit leichten Gebrauchsspuren.

[SW: Marke ; Lizenzvergabe ; Entscheidungstheorie ; Transaktionskostenansatz, Wirtschaft]
Marke, Lizenzvergabe, Entscheidungstheorie, Transaktionskostenansatz, Wirtschaft
EUR6,20
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 40 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Gutenberg, Erich:  Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre. Bd. 2: Der Absatz.
Gutenberg, Erich:
Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre. Bd. 2: Der Absatz.

EUR 6,60
Details zum Buch...
Freyer, Walter:
Tourismus-Marketing: Marktorientiertes Management im Mikro- und Makrobereich der Tourismuswirtschaft. Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit.

EUR 8,60
Details zum Buch...
Rolfes, Ludger:  Die Rolle des Verwenders im Buying-Center : das Beispiel der Beschaffung und Vermarktung biotechnologischer Verbrauchsprodukte. Mit einem Geleitw. von Bernd Günter / Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing.
Rolfes, Ludger:
Die Rolle des Verwenders im Buying-Center : das Beispiel der Beschaffung und Vermarktung biotechnologischer Verbrauchsprodukte. Mit einem Geleitw. von Bernd Günter / Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing.

EUR 29,10
Details zum Buch...
Kaul, Helge und Cary Steinmann:  Community-Marketing : wie Unternehmen in sozialen Netzwerken Werte schaffen.
Kaul, Helge und Cary Steinmann:
Community-Marketing : wie Unternehmen in sozialen Netzwerken Werte schaffen.

EUR 4,80
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 6,20
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 531744

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top