Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

wiencke, wolfgang / koke, dorothee
cards & clubs. der kundenclub als dialogmarketing - instrument
düsseldorf: econ verlag. 1994
ISBN/EAN: 3430196485

gefunden im Sachgebiet: wirtschaft / management / industrie

oktav. orig. pappband

sehr gutes exemplar. farb. illustr. osu, 262 seiten, gebundene ausgabe; mit wenigen abbildungen und zahlreichen tabellen, stempel auf vorsatz und titelblatt, sonst neuwertig, ungelesen

EUR4,20
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 2 - 8 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 72 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

foerster, carl / maucher, honore
der kaufmännische korrespondent band I: deutsch-englische handelskorrespondenz / band II: deutsch-französische handelskorrespondenz; in deutscher, englischer sowie französischer sprache. auflage bedeutend vermehrt und vollständig umgearbeitet.

EUR 27,50
Details zum Buch...
autorenkollektiv
beschäftigung und führung von praxismitarbeitern. grundlagen für den arzt als arbeitgeber

EUR 17,30
Details zum Buch...
Richter, Rudolf; Schlieper, Ulrich; Friedmann, Willy
Arbeitsbuch zur 3. Auflage des Lehrbuchs Makroökonomik - Eine Einführung

EUR 3,50
Details zum Buch...
Berg, Claus C
Organisationsgestaltung

EUR 6,20
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 4,20
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 2 - 8 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 019414

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

alt-saarbrücker antiquariat, DE-66119 Saarbrücken

Top