Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

lindstrom, martin
buy-ology. warum wir kaufen, was wir kaufen; mit einem vorwort von brigitte hilgner
frankfurt am m: campus verlag. 2009
ISBN/EAN: 9783593389295

gefunden im Sachgebiet: wirtschaft / management / industrie

oktav. hardcover

neuwertiges exemplar. ungelesen + neuwertig; gebundene ausgabe; pappband mit farbig illustr. schutzumschlag; 230 seiten; aus dem englischen von brigitte hilgner.

EUR55,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 7,00
Lieferzeit: 2 - 8 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 20 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

scholz, christian (hrsg)
strategie- und informationsmanagement band 16. identitätsbildung: implikationen für globale unternehmen und regionen.

EUR 6,50
Details zum Buch...
bergström, sören
economic growth: and the role of science.

EUR 3,30
Details zum Buch...
autorenkollektiv
handbuch für anleger. ihr persönlicher begleiter bei der geldanlage. bnp paribas

EUR 67,00
Details zum Buch...
wage, jan l
psychologie und technik der verkäuferführung. menschen im außendienst einstellen, trainieren, entlohnen und motivierend steuern

EUR 3,60
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 55,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 7,00
Lieferzeit: 2 - 8 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 01073H1

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

alt-saarbrücker antiquariat, DE-66119 Saarbrücken

Top