Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Ellenrieder, Peter:
Marketing-Ausbildung an Universitäten : Theoretischer Ansatz und empirische Ergebnisse für eine Reform. (=Forschung und Praxis beruflicher Bildung ; 5).
Frankfurt am Main, Lang, 1978.
ISBN/EAN: 9783261026149

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

Ellenrieder, Peter:  Marketing-Ausbildung an Universitäten : Theoretischer Ansatz und empirische Ergebnisse für eine Reform. (=Forschung und Praxis beruflicher Bildung ; 5).
289 S. Paperback

Bibl.-Ex., Guter Zustand. Stempel auf Seitenschnitt.

[SW: Wirtschaft, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsstudium, berufliche Bildung]
Wirtschaft, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsstudium, berufliche, Bildung
EUR13,20
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 48 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Vershofen, Wilhelm u.a. (Hg.):
Der Mensch im Markt. Eine Festschrift zum 60. Geburtstage von Georg Bergler.

EUR 8,60
Details zum Buch...
Weinhold, H. / Baumgartner, R.
Konsumentenzufriedenheit. Eine empirische Pilot- Untersuchung über die allgemeinen Zufriedenheit von Konsumenten, die Zufriedenheit von Konsumenten mit ihrer Versorgung, Verhalten bei Konsumenten bei Unzufriedenheit, Konsumentenschutz.

EUR 7,20
Details zum Buch...
Malicha, Regina:  Nachfragerevidenz im Dienstleistungsbereich : Konzeptualisierung und Operationalisierung. Mit einem Geleitw. von Michael Kleinaltenkamp / Gabler Edition Wissenschaft : Focus.Dienstleistungsmarketing
Malicha, Regina:
Nachfragerevidenz im Dienstleistungsbereich : Konzeptualisierung und Operationalisierung. Mit einem Geleitw. von Michael Kleinaltenkamp / Gabler Edition Wissenschaft : Focus.Dienstleistungsmarketing

EUR 23,20
Details zum Buch...
Kleinaltenkamp, Michael (Herausgeber):  Innovatives Dienstleistungsmarketing in Theorie und Praxis. Gabler Edition Wissenschaft : Focus Dienstleistungsmarketing.
Kleinaltenkamp, Michael (Herausgeber):
Innovatives Dienstleistungsmarketing in Theorie und Praxis. Gabler Edition Wissenschaft : Focus Dienstleistungsmarketing.

EUR 14,10
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 13,20
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 586797

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top