Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Mayer, Martin:
Madison Avenue - Verführung durch Werbung -
Köln, Verl. für Politik und Wirtschaft, 1959.

gefunden im Sachgebiet: Werbung

404 Seiten OLein., Prägedr., ill.Schutzumschl.

Madison Avenue ist ein Buch der Konflikte, das die Gegensätze innerhalb der Werbeindustrie, den zähen und erbitterten Kampf um zusätzliche Aufträge, den Kampf der Werbeagenturen mit und um ihre Auftraggeber mit schonungsloser Offenheit schildert (gute Erhaltung) We

EUR5,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: Auf Anfrage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 50 mal aufgerufen
Ihre zuletzt aufgerufenen Angebote

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Gutjahr, Dr. Gert:
Markt- und Werbepsychologie, Teil 1 und 2 - Reihe: Heidelberger Fachbücher Nr. 23 + 24 -

EUR 6,00
Details zum Buch...
Ulianowsky, Hellmuth:
Das Anzeigen-ABC Reihe:Storch-Werbe-Fachbücher Nr. 2

EUR 6,00
Details zum Buch...
Kriegeskorte, Michael:
Werbung in Deutschland 1945-1965 - Die Nachkriegszeit im Spiegel ihrer Anzeigen -

EUR 10,00
Details zum Buch...
Young, John Orr:
Wege zum Werbeerfolg - Erlebnisse,Erfahrungen,Erkenntnisse - Reihe:Werbefachliche Literatur -

EUR 5,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 5,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: Auf Anfrage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 21812

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Versandantiquariat Brigitte & Rainer Doß, DE-25451 Quickborn

Top