Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Ahlert, Dieter [Hrsg.]
Management internationaler Dienstleistungsmarken : Konzepte und Methoden für einen nachhaltigen Internationalisierungserfolg
Wiesbaden: Gabler. 2009
ISBN/EAN: 9783834913296

gefunden im Sachgebiet: Unternehmen/Zins/Investition/Marketing/Management

24cm. XX.; 447. Hardcover

Zustand: Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Einband Außen hat geringe Gebrauchsspuren; Sauberes Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Schutzumschlag fehlt, oder es gibt keinen;

[SW: Wirtschaft Globalisierung Berufswelt Bildung Markt Verkehr Transport Logistik Handel Markt Wachstum Länderkunde allg. weltweit Völker Ausland EU]
Wirtschaft, Globalisierung, Berufswelt, Bildung, Markt, Verkehr, Transport, Logistik, Handel, Markt, Wachstum, Länderkunde, allg., weltweit, Völker, Ausland
EUR15,04
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
In den Warenkorb

Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.
Dieses Angebot wurde bereits 66 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Adjouri, Nicholas ; Büttner, Tobias  Marken auf Reisen : Erfolgsstrategien für Marken im Tourismus
Adjouri, Nicholas ; Büttner, Tobias
Marken auf Reisen : Erfolgsstrategien für Marken im Tourismus

EUR 6,80
Details zum Buch...
Cay von Fournier  Hidden Champions des Mittelstandes: Mit Sympathie zur Exzellenz
Cay von Fournier
Hidden Champions des Mittelstandes: Mit Sympathie zur Exzellenz

EUR 7,82
Details zum Buch...
Schramm-Klein, Hanna [Verfasser]  Multi-Channel-Retailing : Verhaltenswissenschaftliche Analyse der Wirkung von Mehrkanalsystemen im Handel
Schramm-Klein, Hanna [Verfasser]
Multi-Channel-Retailing : Verhaltenswissenschaftliche Analyse der Wirkung von Mehrkanalsystemen im Handel

EUR 15,92
Details zum Buch...
Lihotzky, Nikolai [Verfasser]  Kundenbindung im Internet : Maßnahmen und Erfolgswirksamkeit im Business-to-Consumer-Bereich
Lihotzky, Nikolai [Verfasser]
Kundenbindung im Internet : Maßnahmen und Erfolgswirksamkeit im Business-to-Consumer-Bereich

EUR 15,27
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 15,04
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 853318

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Gebrauchtbücherlogistik, DE-51647 Gummersbach

Top