Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Krüger, Sabine Maria
Profitabilitätsorientierte Kundenbindung durch Zufriedenheitsmanagement : Kundenzufriedenheit und Kundenwert als Steuerungsgröße für die Kundenbindung in marktorientierten Dienstleistungsunternehmen
München: FGM-Verl. 2000
ISBN/EAN: 3921953472

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft/Globalisierung/Berufswelt/Bildung/Markt

21cm. VIII.; 320; XLI. Broschiert

Zustand: Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Einband Außen hat leichte Gebrauchsspuren; Sauberes Bibliotheksex. mit Klebestreifenrest (Außen); Einband hat Klebeschutzumschlag, ist foliert; Zwei Besitzerstempel auf Schnitt; Shipping costs in non European countries (not EU) increase if it is more than 1 kg weight and especially more than 2 kg weight.

[SW: Unternehmen Zins Investition Marketing Management Verkehr Transport Logistik Handel Markt Wachstum]
Unternehmen, Zins, Investition, Marketing, Management, Verkehr, Transport, Logistik, Handel, Markt, Wachstum
EUR22,77
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,70
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
In den Warenkorb

Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.
Dieses Angebot wurde bereits 15 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Canova, Fabio  Methods for Applied Macroeconomic Research
Canova, Fabio
Methods for Applied Macroeconomic Research

EUR 23,49
Details zum Buch...
Kirchhof, Anne-Kathrin [Hrsg.] ; Nickel, Oliver [Hrsg.]  CSR und Brand Management : Marken nachhaltig führen
Kirchhof, Anne-Kathrin [Hrsg.] ; Nickel, Oliver [Hrsg.]
CSR und Brand Management : Marken nachhaltig führen

EUR 9,10
Details zum Buch...
Peter Eichhorn, Bernd Rückwardt  Bibliographie zur öffentlichen Unternehmung. 1967 bis 1976
Peter Eichhorn, Bernd Rückwardt
Bibliographie zur öffentlichen Unternehmung. 1967 bis 1976

EUR 9,56
Details zum Buch...
Obbelode, Frank  Strategisches Marktauswahlverfahren mittelständischer Unternehmen auf internationalen Märkten : eine theoretische Fundierung und empirische Untersuchung, dargestellt am Beispiel der Oberbekleidungsindustrie in der Bundesrepublik Deutschland
Obbelode, Frank
Strategisches Marktauswahlverfahren mittelständischer Unternehmen auf internationalen Märkten : eine theoretische Fundierung und empirische Untersuchung, dargestellt am Beispiel der Oberbekleidungsindustrie in der Bundesrepublik Deutschland

EUR 32,57
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 22,77
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,70
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 853706

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Gebrauchtbücherlogistik, DE-51647 Gummersbach

Top