Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Hornung, Clarence P.
Handbook of Early Advertising Art
Mainly from American Sources (Typographical and ornamental volume) New York , Dover 1956

gefunden im Sachgebiet: Buchwesen

Hornung, Clarence P.  Handbook of Early Advertising Art
Third edition (expanded); Leinenband ohne Schutzumschlag; Außen etwas gealtert und an den Ecken etwas gedrückt; Papier leicht gebräunt; sonst in gutem Zustand.

312 S. (31 cm) Großformat, Leinen / gebundene Ausgabe

EUR18,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 4,90
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 14 mal aufgerufen
Ihre zuletzt aufgerufenen Angebote

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Beck, Marcel
Von der Macht des Buches

EUR 12,00
Details zum Buch...
Der Press-Ausschuss / Perkeo  Der kleine Perkeo in der Westentasche
Der Press-Ausschuss / Perkeo
Der kleine Perkeo in der Westentasche

EUR 60,00
Details zum Buch...
Dangschat, Ebba
Erlesene Orte

EUR 12,00
Details zum Buch...
Matthisson, Friedrich von  // Hg.: Erich Wege  Das Stammbuch Friedrich von Matthissons. Faksimile sowie Transkription und Kommentar zum Faksimile (2 Bände im Schuber komplett)
Matthisson, Friedrich von // Hg.: Erich Wege
Das Stammbuch Friedrich von Matthissons. Faksimile sowie Transkription und Kommentar zum Faksimile (2 Bände im Schuber komplett)

EUR 44,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 18,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 4,90
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 48970

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Smock, DE-79104 Freiburg

Top