Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Becker, Jochen
Marketing-Konzeption , Grundlagen des strategischen Marketing-Managements
Vahlen , München 1988

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

Bibl.Ex., keine Markierungen-Unterstreichungen-Anmerkungen im Text, Lex.Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm, 663 Seiten, Hardcover, sehr gut erhaltenes Buch

EUR4,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 6,00
Lieferzeit: 3 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Paypal accepted for orders from abroad
Dieses Angebot wurde bereits 17 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Collins, Tony
Business-Bremse Computer, Die zehn Todsünden der EDV-Planung, Die zehn Top-Strategien gegen das Desaster

EUR 9,00
Details zum Buch...
Warleigh-Lack / Robinson / Rosamond
New regionalism and the European Union, Dialogues, comparisons and new research directions

EUR 18,00
Details zum Buch...
Seitz, Bernhard
Corporate Citizenship, Rechte und Pflichten der Unternehmung im Zeitalter der Globalität

EUR 10,00
Details zum Buch...
Birkigt, K. / Stadler, M.M. / Funck, h.J.
Corporate Identity, Grundlagen, Funktionen , Fallbeispiele

EUR 43,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 4,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 6,00
Lieferzeit: 3 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 199

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas & Reinhard, DE-45657 Recklinghausen

Top