Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Millwood, Hargrave Andrea:
Accountability and the Public Interest in Broadcasting.
Palgrave Macmillan, 2009.
ISBN/EAN: 9780230019201

gefunden im Sachgebiet: Medien

220 p. Hardcover/Pappeinband

Very good. Shrink wrapped. / Sehr guter Zustand. In Folie verschweißt.

EUR10,40
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 47 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Camastra, Francesco and Alessandro Vinciarelli:
Machine Learning for Audio, Image and Video Analysis: Theory and Applications. (=Advanced Information and Knowledge Processing).

EUR 49,80
Details zum Buch...
Bayerische Landeszentrale f. neue Medien:
Rundfunk in öffentlich-rechtlicher Trägerschaft - Modell für modernes Rundfunkmanagement. BLM-Symposion Medienrecht 1999 / Bayerische Landeszentrale für Neue Medien: BLM-Schriftenreihe; Bd. 62.

EUR 15,00
Details zum Buch...
Hallenberger, Gerd und Schanze, Helmut (Herausgeber):
Live is life: Mediale Inszenierungen des Authentischen.

EUR 14,00
Details zum Buch...
Tasche, Karl Gerhard:
Die selektive Zuwendung zu Fernsehprogrammen: Entwicklung und Erprobung von Indikatoren der selektiven Nutzung von politischen Informationssendungen des Fernsehens. Reihe Medien-Skripten; Bd. 25.

EUR 37,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 10,40
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 824350

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top