Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Hell, Heinz
Die Erfolgsstory des Direktmarketing. Unkonventionelle Rückblicke, Einblicke und Ausblicke eines Direktmarketing-Praktikers

gefunden im Sachgebiet: Werbung

- sonst gutes Exemplar - Verlag Moderne Industrie, Landsberg am Lech, 1989. 368 S. mit wenigen Abb.Antikbuch24-SchnellhilfeAbb. = Abbildung(en), Leinen mit Schutzumschlag, (Name auf Vorsatz)

EUR20,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 5,90
Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
In den Warenkorb
Bei Problemen in Zusammenhang mit einer Bestellung erreichen Sie uns am besten über unsere E-Mail-Adresse: Celler.Versandantiquariat@t-online.de Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit.
Dieses Angebot wurde bereits 39 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Deutsche Renault AG, Brühl-Vochem (Hrsg.)
Renault auf der AAA in Berlin 1990. Renault Clio. Renault 25 TI 12 V. Renault Presse

EUR 20,00
Details zum Buch...
Die Stern Bibliothek
Wie wirken Anzeigen. Erkenntnisse aus 25 Jahren ARGUS-Copytests

EUR 10,00
Details zum Buch...
Weisser, Michael [Hrsg.]
Söhnlein Rheingold. Künstlerische Werbung für den Sect 1879 - 1929

EUR 9,50
Details zum Buch...
Frielo-Magazin
Heft 1, 1956

EUR 8,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 20,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 5,90
Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 2f7760

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Celler Versandantiquariat, DE-29358 Eicklingen

Top