Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Peter, J. Paul and Jerry Olson:
Consumer Behavior [and] Marketing Strategy.
New York ; McGraw Hill, 2010.
ISBN/EAN: 9780071267816

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

9th ed. 554 p. ; ill. Softcover/Kartoneinband.

Guter Zustand. Bibliotheksexemplar mit Stempeln und Signatur auf Einband. Sonst Seiten sauber. / Good. Ex-library with usual markings. Clean pages.

EUR11,20
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 17 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Müllender, Bernd:
Studium der Wirtschaftswissenschaften: Tips für das erfolgreiche Studium.

EUR 11,00
Details zum Buch...
Etro, Federico:  Competition, Innovation, and Antitrust. A Theory of Market Leaders and Its Policy Implications.
Etro, Federico:
Competition, Innovation, and Antitrust. A Theory of Market Leaders and Its Policy Implications.

EUR 11,70
Details zum Buch...
World, of Information:
World Economic and Business Review 1990. World of Information.

EUR 34,50
Details zum Buch...
Nutzinger, Hans G. (Herausgeber):
Wirtschaft und Ethik. DUV: Sozialwissenschaft.

EUR 8,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 11,20
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 837349

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top