Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Bruhn, Manfred
Kundenorientierung. Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

dtv Verlagsgesellschaft, München, 1999. 372 S., kartoniert

EUR10,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 5,90
Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
In den Warenkorb
Bei Problemen in Zusammenhang mit einer Bestellung erreichen Sie uns am besten über unsere E-Mail-Adresse: Celler.Versandantiquariat@t-online.de Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit.
Dieses Angebot wurde bereits 59 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

(OR Spectrum - Operations Research-Spektrum. Organ der Deutschen Gesellschaft für Operations Research)
23 Jahrgänge1988 bis 2010. Band 10 bis 32 in 15 Bänden

EUR 1.200,00
Details zum Buch...
Deutsche Gesellschaft für Betriebswirtshaft e.V. (Hrsg.)
Internationalisierung der Wirtschaft. Eine Herausforderung an Betriebswirtschaft und Unternehmenspraxis. Kongress-Dokumentation. 46. Deutscher Betriebswirtschafter-Tag 1992. Schmalenbach-Gesellschaft

EUR 10,00
Details zum Buch...
Münte, Dr. H.
Grundriß der Landwirtschaftlichen Betriebslehre

EUR 5,00
Details zum Buch...
Stief, Gabriele
Nur wer mitgestaltet, überlebt. Gewerkschaft als Motor

EUR 8,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 10,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 5,90
Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 2d15259

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Celler Versandantiquariat, DE-29358 Eicklingen

Top