Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Bryant, Jennings and Mary Beth Oliver (Edts.):
Media Effects. Advances in Theory Research.
New York, Routledge, 2009.
ISBN/EAN: 9780805864502

gefunden im Sachgebiet: Medien

3rd ed. 640 S. Paperback

Good. Ex-library with usual markings. Clean pages. Stamped edges.

[SW: Kommunikation, Kommunikationswissenschaften]
Kommunikation, Kommunikationswissenschaften
EUR12,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 13 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Finke, Clara Luise:
Senderidentität und Alltagsästhetik : Radiomoderationen in der Primetime. (=Schriften zur Sprechwissenschaft und Phonetik ; Band 17).

EUR 29,80
Details zum Buch...
Kruse, Jörn (Herausgeber):  Ökonomische Perspektiven des Fernsehens in Deutschland. (=Hamburger Forum Medienökonomie ; Bd. 1).
Kruse, Jörn (Herausgeber):
Ökonomische Perspektiven des Fernsehens in Deutschland. (=Hamburger Forum Medienökonomie ; Bd. 1).

EUR 9,00
Details zum Buch...
Bollinger, Ernst:  La presse suisse, structure et diversité.
Bollinger, Ernst:
La presse suisse, structure et diversité.

EUR 5,40
Details zum Buch...
Abdulla, Rasha A.:
The Internet in the Arab World: Egypt and Beyond. (=Digital Formations; Vol. 43).

EUR 15,60
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 12,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 855193

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top