Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Wamser, Christoph (Herausgeber):
Electronic Commerce: Grundlagen und Perspektiven.
München: Vahlen., 2000.
ISBN/EAN: 9783800625154

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

291 S., m. Abb.Antikbuch24-SchnellhilfeAbb. = Abbildung(en), Paperback.

Sehr guter Zustand. Besitzvermerk.

[SW: Electronic Commerce, Wirtschaft, Informatik, Datenverarbeitung]
Electronic, Commerce, Wirtschaft, Informatik, Datenverarbeitung
EUR46,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 1 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Tietz, Bruno:
Die Grundlagen des Marketing. Band 3: Das Marketing-Management.

EUR 10,60
Details zum Buch...
Enis, Ben M., Keith K. Cox and Michael P. Mokwa:
Marketing Classics: A Selection of Influential Articles.

EUR 8,40
Details zum Buch...
Wirth, Carsten:
Modularer Einzelhandel und industrielle Beziehungen: Ergebnisse einer qualitativen Längsschnittuntersuchung (1991-2012).

EUR 12,00
Details zum Buch...
Garbe, Detlef und Anja (Hg.) Grothe-Senf:
Bürgerbeteiligung in der Verbraucherinformationspolitik : Künftige Kriterien für d. Warentest. Campus Forschung ; Bd. 508.

EUR 7,20
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 46,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 864317

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top