Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Suchergebnisse der Detailsuche

Kosten anzeigen für:

Es wurden insgesamt 1 Artikel gefunden. Artikel 1 bis 1 werden dargestellt.


Hermanns, A. / Meyer, A. ( Hrg. ) Zukunftsorientiertes Marketing für Theorie und Praxis. Festschrift zum sechzigsten Geburtstag von Paul W. Meyer. Duncker & Humblot Berlin, 1984. 337 S. Leinen ISBN: 3428056515 Einband leicht fleckig, sonst in sehr gutem Zustand. Guter Zustand Bibl-Ex. mit Foto.
[SW: Marketingplanung Absatzmarketing Controlling Organisation Verkauf Marktsegmentierung Marketingkommunikation Marketingausbildung Augsburg Bibliographie]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 457583 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 7,70
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 


Wenn nicht anders angegeben, ist in den Preisen der EU-Anbieter Mehrwertsteuer enthalten.

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Bei Linkarena speichern

Top