Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Hermanns, A. / Meyer, A. ( Hrg. )
Zukunftsorientiertes Marketing für Theorie und Praxis. Festschrift zum sechzigsten Geburtstag von Paul W. Meyer.
Duncker & Humblot Berlin, 1984.
ISBN/EAN: 3428056515

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

337 S. Leinen

Einband leicht fleckig, sonst in sehr gutem Zustand. Guter Zustand Bibl-Ex. mit Foto.

[SW: Marketingplanung Absatzmarketing Controlling Organisation Verkauf Marktsegmentierung Marketingkommunikation Marketingausbildung Augsburg Bibliographie]
Marketingplanung, Absatzmarketing, Controlling, Organisation, Verkauf, Marktsegmentierung, Marketingkommunikation, Marketingausbildung, Augsburg, Bibliographie
EUR7,70
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 82 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Becher, Manuel:  Entwicklung eines Kennzahlensystems zur Vermarktung touristischer Destinationen. Mit einem Geleitw. von Herbert Woratschek / Gabler Edition Wissenschaft : Focus. Dienstleistungsmarketing
Becher, Manuel:
Entwicklung eines Kennzahlensystems zur Vermarktung touristischer Destinationen. Mit einem Geleitw. von Herbert Woratschek / Gabler Edition Wissenschaft : Focus. Dienstleistungsmarketing

EUR 15,90
Details zum Buch...
Stewart, Charles F. and George B. Simmons:
A Bibliography of International Business.

EUR 12,90
Details zum Buch...
Schäffer, Sabine M.:  Die Zeitverwendung von Konsumenten : Implikationen für das Dienstleistungsmarketing. Mit einem Geleitw. von Herbert Woratschek / Gabler Edition Wissenschaft : Focus Dienstleistungsmarketing.
Schäffer, Sabine M.:
Die Zeitverwendung von Konsumenten : Implikationen für das Dienstleistungsmarketing. Mit einem Geleitw. von Herbert Woratschek / Gabler Edition Wissenschaft : Focus Dienstleistungsmarketing.

EUR 46,30
Details zum Buch...
Kacprzyk, Janusz / Yager, Ronald R. (Eds.)
Management decision support systems using fuzzy sets and possbility theory. (=ISR Interdisciplinara Systems Research / Interdisziplinäre Systemforschung, Vol./Band 83).

EUR 5,40
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 7,70
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 457583

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top