Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Suchergebnisse der Detailsuche

Kosten anzeigen für:

Es wurden insgesamt 5 Artikel gefunden. Artikel 1 bis 5 werden dargestellt.


Tronier Funder , L. - Lehmann , Prof. - Pedersen , Wilhelm - Kleimer , Axel B.   Andersens Märchen   Band II

Zum Vergrößern Bild anklicken

Tronier Funder , L. - Lehmann , Prof. - Pedersen , Wilhelm - Kleimer , Axel B. Andersens Märchen Band II Gefion Verlag Berlin Kopenhagen Malmö Amsterdam Erscheinungsjahr ca 1925 - 1. Auflage - Band II von 6 - 254 S. mit zahllreichen ganz - und halbseitigen Abbildungen., Kopfgoldschnitt , Originalhalbleder ( rot ) mit goldener Rückenverzierung und Rückentitel, Erhaltung 1 // Format Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 14604 - gefunden im Sachgebiet: Märchen - und Sagenbücher
Anbieter: Antiquariat Alfred Tauchnitz, DE-04155 Leipzig

EUR 28,75
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Eckhardt, Karl: Deutsche Sprachschule für Mittelschulen;

Zum Vergrößern Bild anklicken

Klanert, O. und Axel Lehmann: Eckhardt, Karl: Deutsche Sprachschule für Mittelschulen; Leipzig ; Berlin : Teubner, 1928. Teil: T. 1., Für Kl. VI-IV. Neubearb. von ; A. Lehmann Bindung gelockert, Papier gebräunt, bestoßen; Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm , OKt. VII, 139 S. : 1 farb. Kt. 3., unveränderte Aufl. Bindung gelockert, Papier gebräunt, bestoßen;
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 53673 - gefunden im Sachgebiet: Schulbücher
Anbieter: Antiquariat Bläschke, DE-64283 Darmstadt
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 150,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 7,50
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 5 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Lehmann, Axel P.  Dienstleistungsmanagement : Strategien und Ansatzpunkte zur Schaffung von Servicequalität

Zum Vergrößern Bild anklicken

Lehmann, Axel P. Dienstleistungsmanagement : Strategien und Ansatzpunkte zur Schaffung von Servicequalität Stuttgart: Schäffer-Poeschel [u.a.]. 1993 29,5x21cm. XI, 117 S. Broschiert ISBN: 3820208682 Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren; Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Einband hat Klebeschutzumschlag, ist foliert; Besitzerstempel auf Schnitt;
[SW: Dienstleistung ; Management]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 854484 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft/Globalisierung/Berufswelt/Bildung/Markt
Anbieter: Gebrauchtbücherlogistik, DE-51647 Gummersbach
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 5,42
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Schabel, Thomas ; Lehmann, Axel ; Theißen, Rolf ; Faist, ...  VOB/B leicht gemacht : Leitfaden für die Praxis

Zum Vergrößern Bild anklicken

Schabel, Thomas ; Lehmann, Axel ; Theißen, Rolf ; Faist, ... VOB/B leicht gemacht : Leitfaden für die Praxis München [u.a.]: Verl.-Gruppe Jehle Rehm. 2002 21 cm. XIII, 203 S. ; + 1 CD-ROM. Broschiert ISBN: 3807319581 Zustand: Gut bis Sehr Gut (Innen); Kleiner Schrifteintrag vor dem Titelblatt; Es gibt geringe Unterstreichungen auf nur 1 Seite; Einband Außen hat geringe Gebrauchsspuren; Vorderdeckel u. Buchrücken ist etwas lesespurig; CD in Neuzustand;
[SW: Architektur Bauwesen Städtebau Verwaltung urban Technik Maschinen Stil Marke Typ Information Maß Umwelt Ökologie Beziehungen Abfall Entsorgung]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 951631 - gefunden im Sachgebiet: Recht/Jura/Steuer/Staat/Planung/Institution/Strafe
Anbieter: Gebrauchtbücherlogistik, DE-51647 Gummersbach
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 8,02
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Dienstleistungsmanagement

Zum Vergrößern Bild anklicken

Lehmann, Axel P.: Dienstleistungsmanagement Strategien und Ansatzpunkte zur Schaffung von Servicequalität (Entwicklungstendenzen im Management; Band 9) Stuttgart : Schäffer-Poeschel / Verlag NZZ 1993 1. Aufl.; Außen leicht gealtert; anfangs auf 7 Seiten Textmarker-Anstreichungen, Besitzvermerk im Deckel; sonst in gutem Zustand. ISBN: 3820208682 XI, 117 S. (29,5 cm) Paperback / kartonierte Ausgabe
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 48078 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft / Ökonomie
Anbieter: Antiquariat Smock, DE-79104 Freiburg

EUR 12,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 2 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 


Wenn nicht anders angegeben, ist in den Preisen der EU-Anbieter Mehrwertsteuer enthalten.

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Bei Linkarena speichern

Top