Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Meffert, Heribert
Marketing Grundlagen der Absatzpolitik - Mit Fallstudien, Einführung und Relaunch des VW-Golf
Gabler, Dr. Th., Wiesbaden, 1986
ISBN/EAN: 340969014x

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

740 S., Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm, 7. überarb. U. erw. Auflg., Oppbd., vorn untere Ecke etwas gestaucht, Kopfschnitt etwas angestaubt, Einband berieben, Markierung m. Tesa unten am Rücken, Eintrag i. Deckel, 1 Seite m. Textmarker, sonst guter Zustand

EUR18,70
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 6,00
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 90 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Heidsack, Clemens (Hrsg.)
Lernen der Zukunft - Kooperative Selbstqualifikation - die effektivste Form der Aus- und Weiterbildung im Betrieb

EUR 6,60
Details zum Buch...

Flender 1899-1949

EUR 22,00
Details zum Buch...
Falk, Beatrice / Hauer, Friedrich
Immer vor Ort - 150 Jahre kommunale Sparkassen im Kreis Prignitz

EUR 10,00
Details zum Buch...

Veritas - Freude am Nähen

EUR 15,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 18,70
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 6,00
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 11620

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Versandantiquariat Kerzemichel, DE-19322 Wittenberge

Top