Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Müller, Wolfgang
Planung von Marketing- Strategien. ( = Marktorientierte Unternehmensführung,3) . Die Entwicklung von Marketing- Strategien im strategischen Marketing- Planungsprozeß. ?
Lang Frankfurt a. M., 1986.

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

514 S. Broschur

...Eine theoretische Analyse unter besonderer Berücksichtigung eines markenbezogenen Produktpositionierungs- Modells. Guter Zustand Bibl-Ex. Mit Abb.Antikbuch24-SchnellhilfeAbb. = Abbildung(en) und Tabellen. Einband leicht fleckig und mit leichten Gebrauchsspuren.

[SW: Marketing- Strategie Produktpositionierung]
Marketing-, Strategie, Produktpositionierung
EUR8,20
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 156 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Iacobucci, Dawn (Ed.):
Networks in Marketing.

EUR 7,50
Details zum Buch...
Fuchs, Marcus:
Verpackungsgestaltung bei Markenerweiterungen. Der Einfluss auf die Akzeptanz der Konsumenten.

EUR 15,20
Details zum Buch...
Ernst, Dietmar u.a.:
Unternehmensbewertungen erstellen und verstehen: Ein Praxisleitfaden.

EUR 12,50
Details zum Buch...
Botzenhardt, Achim Harald:
The Role of Design für Software Success - An Examination of Design OUtcome and Process. Dissertation.

EUR 20,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 8,20
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 465967

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top