Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Gerhardt, Axel und Helwig Schmied:
Externes Simultanes Engineering. Der neue Dialog zwischen Kunde und Lieferant.
Berlin, Springer, 1996.
ISBN/EAN: 3540610545

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

Gerhardt, Axel und Helwig Schmied:  Externes Simultanes Engineering. Der neue Dialog zwischen Kunde und Lieferant.
101 S. : graph. Darst. ; 21 cm Softcover/Paperback, Softcover/Paperback

Bibl.-Ex., Sehr guter Zust.

[SW: Produzent ; Simultaneous Engineering ; Lieferant; Westeuropa ; Kraftfahrzeugindustrie ; Simultaneous Engineering ; Zulieferindustrie ; Projekt; Zulieferindustrie ; Simultaneous Engineering ; Vertikale Kooperation ; Abnehmer, Wirtschaft, Energie-, Maschinen-, Fertigungstechnik]
Produzent, Simultaneous, Engineering, Lieferant;, Westeuropa, Kraftfahrzeugindustrie, Simultaneous, Engineering, Zulieferindustrie, Projekt;, Zulieferindustrie, Simultaneous, Engineering, Vertikale, Kooperation, Abnehmer, Wirtschaft, Energie-, Maschinen-, Fertigungstechnik
EUR6,60
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 52 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Bourier, Günther:
Zum Problem der Reihenfolgeplanung im einstufigen Fertigungsprozess bei vorgegebenen Fertigstellungsterminen. Günther Bourier

EUR 8,20
Details zum Buch...
Schendel, Dan E. et. al. (Eds.):  Strategic Management. A new view of Business Policy and Planning.
Schendel, Dan E. et. al. (Eds.):
Strategic Management. A new view of Business Policy and Planning.

EUR 47,80
Details zum Buch...
Westerbarkey, Peter:  Methoden zur Messung und Beeinflussung der Dienstleistungsqualität : Feedback- und Anreizsysteme in Beherbergungsunternehmen. Mit einem Geleitw. von Anton Meyer / Gabler Edition Wissenschaft : Focus Dienstleistungsmarketing
Westerbarkey, Peter:
Methoden zur Messung und Beeinflussung der Dienstleistungsqualität : Feedback- und Anreizsysteme in Beherbergungsunternehmen. Mit einem Geleitw. von Anton Meyer / Gabler Edition Wissenschaft : Focus Dienstleistungsmarketing

EUR 20,10
Details zum Buch...
Urban, Dieter (Herausgeber):
Markenzeichen + Firmensignets = Trademarks + Corporate Symbols. Novum press.

EUR 13,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 6,60
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 520963

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top