Artikelbeschreibung
Wirtschaft - George S. Day: Strategic Market Planning: The Pursuit of Competitive Advantage ) 01 January, 1984, West, Paperback, we are currently unable to offer this title. It may be out of stock with the publisher or out of print. If you would like to purchase this title, we recommend that you occasionally check this page to see if it has become available. 1984.
gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft
EUR25,00 inkl. MwSt. zzgl. Versand:
EUR 4,00 Lieferzeit: 1 - 5 Werktage
Dieses Angebot wurde bereits 103 mal aufgerufen
Ihre zuletzt aufgerufenen Angebote
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters
Wirtschaft - Schulze, Günther G. (Hrsg.) Reformen für Deutschland : die wichtigsten Handlungsfelder aus ökonomischer Sicht. Hrsg. Günther G. Schulze / Handelsblatt-Bücher
EUR 10,00 Details zum Buch... | Wirtschaft - Gide, Charles und Charles Rist: Geschichte der volkswirtschaftlichen Lehrmeinungen - Preisgekrönt von der Académie des Sciences Morales et Politiques nach der zweiten durchgesehenen und verbesserten Ausgabe, herausgegeben von Frank Oppenheimer - dtsch von R.W. Horn
EUR 25,00 Details zum Buch... | Firmengeschichte - Eichborn & Co. Das Soll und Haben von Eichborn & Co in 200 Jahren. Schicksal und Gestaltung eines Bankhauses im Wandel der Zeiten. Von K.von Eichborn. Mit Abbildungen, Mchn./Lpzg., Duncker & Humblot, 1928, XVI, 383 S.,
EUR 90,00 Details zum Buch... | Wirtschaft - Roland Mann: The arts of top management;: A McKinsey anthology
EUR 20,00 Details zum Buch... |
FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?
Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!
|
|