Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Suchergebnisse der Detailsuche

Kosten anzeigen für:

Es wurden insgesamt 37 Artikel gefunden. Artikel 1 bis 15 werden dargestellt.


Markenkommunikation : wie Marken Zielgruppen erreichen und Begehren auslösen.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Markenpolitik, Management Munzinger, Uwe und Karl Georg Musiol: Markenkommunikation : wie Marken Zielgruppen erreichen und Begehren auslösen. München : mi, 2008. ; Karl Georg Musiol, Werben & verkaufen neuwertig Gr.-Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm, Pp. 256 S. : Ill., graph. Darst. ; 25 cm neuwertig
[SW: Markenpolitik, Management]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 51042 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft und Management
Anbieter: Antiquariat Bläschke, DE-64283 Darmstadt
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 150,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 21,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 5 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Praxisbuch Franchising : Konzeptaufbau und Markenführung.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Franchising ; Markenpolitik, Management Bellone, Veronika und Thomas Matla: Praxisbuch Franchising : Konzeptaufbau und Markenführung. München : mi, 2010. Thomas Matla originalverpackt Gr.-Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm, Pp. 221 S. : Ill., graph. Darst. ; 25 cm 1. Aufl. originalverpackt
[SW: Franchising ; Markenpolitik, Management]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 52392 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft und Management
Anbieter: Antiquariat Bläschke, DE-64283 Darmstadt
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 150,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 36,50
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 8,00
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Innen beginnen : Von der internen Kommunikation zum Internal Branding.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Markenpolitik ; Mitarbeiter ; Identifikation ; Aufsatzsammlung, Management, interne Kommunikation Krobath, Karin: Innen beginnen : Von der internen Kommunikation zum Internal Branding. Wiesbaden : Gabler, 2010. FRISCHES, SEHR schönes Exemplar der ERSTAUSGABE. Originalbroschur. 223 Seiten: Mit zahlreichen Schwarz-Weiß- Abbildungen ; 24 cm 1. Auflage; ERSTAUSGABE. FRISCHES, SEHR schönes Exemplar der ERSTAUSGABE.
[SW: Markenpolitik ; Mitarbeiter ; Identifikation ; Aufsatzsammlung, Management, interne Kommunikation]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 223663 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft / Wirtschaftsgeschichte / Wirtschaftswissenschaft / Volkswirtschaft
Anbieter: Chiemgauer Internet Antiquariat GbR, DE-83352 Altenmarkt
Konto in der Schweiz vorhanden - Zahlung über PayPal möglich auf folgende Email: strassberger@email.de

EUR 29,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Mythos Strategie : mit der richtigen Strategie zur Marktführerschaft ; die Erfolgsstrategien von 15 regionalen und globalen Marktführern.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Markenpolitik ; Aufsatzsammlung, Management Marktführer, Markt Nutzen, Kunde Orientierung, Kundenori Bürkle, Hans: Mythos Strategie : mit der richtigen Strategie zur Marktführerschaft ; die Erfolgsstrategien von 15 regionalen und globalen Marktführern. Wiesbaden : Gabler, 2010. SEHR gutes Exemplar der ERSTAUSGABE. SIGNIERT mit WIDMUNG " In alter Freundschaft 4 /2010 " - U.a. : Kundennutzen - das A und O der Strategie. K. Friedrich : Auslaufmodell Gewinnmaximierung. R. Kamm : Der Welterfolg des Unternehmens Kärcher. Belohnung für Kundennutzen - Die Entwicklung der Assmann Büromöbel GmbH. Marktführer mit Backöfen - die Wiesheu GmbH. Vom Handwerksbetrieb zum Kundenstar - Elektro Knies. Marktführer werden per Franchise. Franchising - der Turbolader für Klein- und Mittelbetriebe. W. Mewese : Die acht Erfolgsbausteine der EKS. Hans Bürkle : Nischen finden durch Spezialisierung. B. Brogsitter : Globalisierung mit der richtigen Strategie - der Merkuria-Fall. - Der Herausgeber Hans Bürkle hat die Erfolgsstrategien von 15 regionalen und globalen Marktführern ausgewählt und vorgestellt, die alle auf dem gleichen Prinzip, der `"Engpass-konzentrierten Strategie (EKS`)" beruhen. Wieder einmal beweist sich, was EKS-Urheber Wolfgang Mewes seit Jahrzehnten `"predigt"` Sich konsequent am Nutzen der Kunden auszurichten und damit den eigenen Erfolg zu gewährleisten. Die Nische ist das Ziel. Die EKS ist zweifellos eine äusserst erfolgreiche und bewährte Strategielehre. Originalpappband. 256 Seiten :Mit zahlreichen Schwarz-Weiß- Abbildungen. ; 24 cm 1. Auflage. ERSTAUSGABE. SEHR gutes Exemplar der ERSTAUSGABE. SIGNIERT mit WIDMUNG " In alter Freundschaft 4 /2010 " - U.a. : Kundennutzen - das A und O der Strategie. K. Friedrich : Auslaufmodell Gewinnmaximierung. R. Kamm : Der Welterfolg des Unternehmens Kärcher. Belohnung für Kundennutzen - Die Entwicklung der Assmann Büromöbel GmbH. Marktführer mit Backöfen - die Wiesheu GmbH. Vom Handwerksbetrieb zum Kundenstar - Elektro Knies. Marktführer werden per Franchise. Franchising - der Turbolader für Klein- und Mittelbetriebe. W. Mewese : Die acht Erfolgsbausteine der EKS. Hans Bürkle : Nischen finden durch Spezialisierung. B. Brogsitter : Globalisierung mit der richtigen Strategie - der Merkuria-Fall. - Der Herausgeber Hans Bürkle hat die Erfolgsstrategien von 15 regionalen und globalen Marktführern ausgewählt und vorgestellt, die alle auf dem gleichen Prinzip, der `"Engpass-konzentrierten Strategie (EKS`)" beruhen. Wieder einmal beweist sich, was EKS-Urheber Wolfgang Mewes seit Jahrzehnten `"predigt"` Sich konsequent am Nutzen der Kunden auszurichten und damit den eigenen Erfolg zu gewährleisten. Die Nische ist das Ziel. Die EKS ist zweifellos eine äusserst erfolgreiche und bewährte Strategielehre.
[SW: Markenpolitik ; Aufsatzsammlung, Management Marktführer, Markt Nutzen, Kunde Orientierung, Kundenorientierung]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 233132 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft / Wirtschaftsgeschichte / Wirtschaftswissenschaft / Volkswirtschaft
Anbieter: Chiemgauer Internet Antiquariat GbR, DE-83352 Altenmarkt
Konto in der Schweiz vorhanden - Zahlung über PayPal möglich auf folgende Email: strassberger@email.de

EUR 55,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 4,50
Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Szeliga, Michael  Push und Pull in der Markenpolitik : ein Beitrag zur modellgestützten Marketingplanung am Beispiel des Reifenmarktes

Zum Vergrößern Bild anklicken

Szeliga, Michael Push und Pull in der Markenpolitik : ein Beitrag zur modellgestützten Marketingplanung am Beispiel des Reifenmarktes Frankfurt am Main [u.a.]: Lang. 1996 21cm. XXII, 284 S. Broschiert ISBN: 3631497598 Zustand: Sehr Gut (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat geringe Gebrauchsspuren; Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen);
[SW: Reifenmarkt ; Markenpolitik ; Push-Strat Umwelt Ökologie Beziehungen Abfall Entsorgung]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 854070 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft/Globalisierung/Berufswelt/Bildung/Markt
Anbieter: Gebrauchtbücherlogistik, DE-51647 Gummersbach
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 8,40
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Sattler, Henrik ; Völckner, Franziska  Markenpolitik.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Sattler, Henrik ; Völckner, Franziska Markenpolitik. Stuttgart: Verlag W. Kohlhammer Verlag. 2013 23,5cm. 255 S. Hardcover ISBN: 9783170223462 Zustand: Sehr Gut (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat keine Gebrauchsspuren; Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Topgepflegtes-Archivex.;
[SW: Management ; Markenpolitik]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 854313 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft/Globalisierung/Berufswelt/Bildung/Markt
Anbieter: Gebrauchtbücherlogistik, DE-51647 Gummersbach
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 4,42
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Kraftfahrzeugindustrie ; Markenpolitik ; Aufsatzsammlung, Wirtschaft, Marke, Marken, Management, Erf Gottschalk, Bernd (Herausgeber): Markenmanagement in der Automobilindustrie : Erfolgsstrategien internationaler Top-Manager. Wiesbaden Gabler, 2005. Management-Profi FRISCHES, SEHR schönes Exemplar der ÜBERARBEITUNG Originalbroschur. 448 Seiten. Mit zahlreichen farbigen Abbildungen. 24 cm 2., ÜBERARBEITETE Auflage. FRISCHES, SEHR schönes Exemplar der ÜBERARBEITUNG
[SW: Kraftfahrzeugindustrie ; Markenpolitik ; Aufsatzsammlung, Wirtschaft, Marke, Marken, Management, Erfolg, Strategie, Erfolgsstrategie, Auto, Automarke]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 275852 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft / Wirtschaftsgeschichte / Wirtschaftswissenschaft / Volkswirtschaft
Anbieter: Chiemgauer Internet Antiquariat GbR, DE-83352 Altenmarkt
Konto in der Schweiz vorhanden - Zahlung über PayPal möglich auf folgende Email: strassberger@email.de

EUR 18,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Motorrad industrie ; Markenpolitik, Wirtschaft, Marke, Trend, Erfolgsstrategie, Strategie, Managemen Fischer, Wolfgang, Georg Blenk und Manuela Eckstein: Markenmanagement in der Motorradindustrie : Grundlagen, Trends, Erfolgsstrategien führender Hersteller. Wiesbaden : Gabler, 2005. FRISCHES, SEHR schönes Exemplar der ERSTAUSGABE. BEILIEGT: BRIEF, signiert von GEORG BLENK, datiert 2005. ( Beim Verlag vergriffen) Originalpappband. 328 Seiten. Mit zahlreichen dokumentarischen Abbildungen. 24 cm 1. Auflage. ERSTAUSGABE. FRISCHES, SEHR schönes Exemplar der ERSTAUSGABE. BEILIEGT: BRIEF, signiert von GEORG BLENK, datiert 2005. ( Beim Verlag vergriffen)
[SW: Motorrad industrie ; Markenpolitik, Wirtschaft, Marke, Trend, Erfolgsstrategie, Strategie, Management]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 275905 - gefunden im Sachgebiet: Automobile / Motorrad / Fahrrad
Anbieter: Chiemgauer Internet Antiquariat GbR, DE-83352 Altenmarkt
Konto in der Schweiz vorhanden - Zahlung über PayPal möglich auf folgende Email: strassberger@email.de

EUR 75,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 4,50
Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Marketing- Management und Unternehmensführung. Festschrift für Professor Dr. Richard Köhler zum 65. Geburtstag.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Böhler, Heymo( Hrg. ) Marketing- Management und Unternehmensführung. Festschrift für Professor Dr. Richard Köhler zum 65. Geburtstag. Schäffer Poeschel Stuttgart, 2002. 739 S. Hardcover/ Pappband ISBN: 3791018426 Sehr guter Zustand Bibl-Ex. Mit Abb.Antikbuch24-SchnellhilfeAbb. = Abbildung(en) und Tabellen. Buchdeckel berieben.
[SW: Paul jacob Marperger Unternehmenssteuerung Controlling Kundenbeziehung Multimedia Marktforschung Kundenmanagement Absatzmarketing Personalmarketing Markenführung Markencontrolling Markenportfolio Markenpolitik Universitäten Innovationsmanagement Vertrieb]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 456659 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 15,60
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Köhler, Richard et al. [Hrsg.]:  Erfolgsfaktor Marke. Neue Strategien des Markenmanagements. Im  Auftrag der GEM Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V., Wiesbaden.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Markenprodukt - Köhler, Richard et al. [Hrsg.]: Erfolgsfaktor Marke. Neue Strategien des Markenmanagements. Im Auftrag der GEM Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V., Wiesbaden. München: Vahlen 2001. Mit Abbildungen und Sachregister, VIII,350 S., Gr.-Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm, OPp. ISBN: 380062513X Fast neu (I) 11529 ISBN 380062513X
[SW: Markenprodukte, Marketing, Markenpolitik ; Wirtschaft, Markenbindung]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 11529 - gefunden im Sachgebiet: Staat & Wirtschaft
Anbieter: Antiquariat Dr. Wolfgang Ruß, DE-63225 Langen

EUR 13,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 4,00
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Form - Zeitschrift für Gestaltung 92/1980. form Frankfurt a. M., 1980. ca. 80 S. Standardeinband. Texte in Deutsch und Englisch. INHALT: Firmen-Identität und Markenpolitik in der Automobilindustrie. Wally Olin - Mini Metro. Hartmut Seeger: Fahrzeug-Design. Michael Stirm: Gestaltung von Motorräumen. Michael Stirm: Anzeigeninstrumente - Armaturenbretter - Zickzackentwicklungen. Dieter Willich: Anregungen für bundesdeutsche Radwege. Triennale 80 - die besten Plakate. Grafiker Holger Matthies. Guter Zustand/ Good
[SW: Kunst Design Public Design Möbel Architektur Architekt Bildhauerei Produktentwicklung Accessoires Lifestyle Wirtschaft Markenartikel Alltagskultur Grafik Design Produkt-Design Märkte Autoindustrie Auto]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 380216 - gefunden im Sachgebiet: Kunst-Zeitschriften
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 4,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Meffert, Heribert [Hrsg.]:  Markenmanagement. Grundfragen der identitätsorientierten Markenführung. Mit Best-Practice-Fallstudien. ("Meffert-Marketing-Edition")

Zum Vergrößern Bild anklicken

Markenprodukte - Meffert, Heribert [Hrsg.]: Markenmanagement. Grundfragen der identitätsorientierten Markenführung. Mit Best-Practice-Fallstudien. ("Meffert-Marketing-Edition") Wiesbaden: Gabler 2002. 1. Auflage. Mit Abbildungen, graphischen Darstellungen und Register, XX,680 S., Gr.-Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm, OPp. ISBN: 3409118217 Einband nur minimal unfrisch, so gut wie neu (I-) 11520 ISBN 3409118217
[SW: Markenpolitik, Wirtschaft, Wirtschaftswissenschaft, Markenprodukte]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 11520 - gefunden im Sachgebiet: Staat & Wirtschaft
Anbieter: Antiquariat Dr. Wolfgang Ruß, DE-63225 Langen

EUR 15,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 6,00
Lieferzeit: 3 - 6 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Jary, Michael, Dirk Schneider und Andrew Wileman:  Marken-Power. Warum Aldi, Ikea, H&M und Co. so erfolgreich sind. (Retail power plays) Aus dem Englischen.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Warenzeichen/Marken - Jary, Michael, Dirk Schneider und Andrew Wileman: Marken-Power. Warum Aldi, Ikea, H&M und Co. so erfolgreich sind. (Retail power plays) Aus dem Englischen. Wiesbaden: Gabler 1999. 279 S., Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm, OPp., Schutzumschlag ISBN: 3409195874 So gut wie neu (I) * Erfolgsfaktoren erfolgreicher Markenführerschaft. 11589 ISBN 3409195874
[SW: Einzelhandel ; Markenpolitik ; Wirtschaft, Betriebswirtschaft, Markenprodukte, BWL]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 11589 - gefunden im Sachgebiet: Staat & Wirtschaft
Anbieter: Antiquariat Dr. Wolfgang Ruß, DE-63225 Langen

EUR 15,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 4,00
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Markenmanagement. Grundfragen der identitätsorientierten Markenführung ; mit Best-practice-Fallstudien.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Meffert, Heribert u. a. (Hg.): Markenmanagement. Grundfragen der identitätsorientierten Markenführung ; mit Best-practice-Fallstudien. Wiesbaden : Gabler, 2002. 1. Aufl. XX, 680 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm, Hardcover ISBN: 9783409118217 Guter Zustand.
[SW: Markenpolitik, Wirtschaft]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 605891 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 5,80
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Dumke, Stephan  Handelsmarkenmanagement

Zum Vergrößern Bild anklicken

Dumke, Stephan Handelsmarkenmanagement Hamburg: S + W Steuer- u. Wirtschaftsverl. 1996 20,5cm. XXI, 280 S. Broschiert ISBN: 3891618611 Zustand: Gut bis Sehr Gut (Innen); Besitzerstempel (Innen); Es gibt geringe BL-Anmerkungen/Unterstreichungen auf c.a. 10 Seiten; Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren; Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Buchrücken leicht gebogen-schief gelagert;
[SW: Handelsmarke ; Markenpolitik]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 852721 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft/Globalisierung/Berufswelt/Bildung/Markt
Anbieter: Gebrauchtbücherlogistik, DE-51647 Gummersbach
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 11,50
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 


Wenn nicht anders angegeben, ist in den Preisen der EU-Anbieter Mehrwertsteuer enthalten.

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Bei Linkarena speichern

Top