Ihre BestellungSie haben soeben einen Artikel in den Warenkorb gelegt. Ihnen stehen nun die folgenden Möglichkeiten zur Verfügung:
|
Artikelbeschreibung
Bürkle, Hans: gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft / Wirtschaftsgeschichte / Wirtschaftswissenschaft / Volkswirtschaft SEHR gutes Exemplar der ERSTAUSGABE. SIGNIERT mit WIDMUNG " In alter Freundschaft 4 /2010 " - U.a. : Kundennutzen - das A und O der Strategie. K. Friedrich : Auslaufmodell Gewinnmaximierung. R. Kamm : Der Welterfolg des Unternehmens Kärcher. Belohnung für Kundennutzen - Die Entwicklung der Assmann Büromöbel GmbH. Marktführer mit Backöfen - die Wiesheu GmbH. Vom Handwerksbetrieb zum Kundenstar - Elektro Knies. Marktführer werden per Franchise. Franchising - der Turbolader für Klein- und Mittelbetriebe. W. Mewese : Die acht Erfolgsbausteine der EKS. Hans Bürkle : Nischen finden durch Spezialisierung. B. Brogsitter : Globalisierung mit der richtigen Strategie - der Merkuria-Fall. - Der Herausgeber Hans Bürkle hat die Erfolgsstrategien von 15 regionalen und globalen Marktführern ausgewählt und vorgestellt, die alle auf dem gleichen Prinzip, der `"Engpass-konzentrierten Strategie (EKS`)" beruhen. Wieder einmal beweist sich, was EKS-Urheber Wolfgang Mewes seit Jahrzehnten `"predigt"` Sich konsequent am Nutzen der Kunden auszurichten und damit den eigenen Erfolg zu gewährleisten. Die Nische ist das Ziel. Die EKS ist zweifellos eine äusserst erfolgreiche und bewährte Strategielehre. Originalpappband. 256 Seiten :Mit zahlreichen Schwarz-Weiß- Abbildungen. ; 24 cm 1. Auflage. ERSTAUSGABE.
SEHR gutes Exemplar der ERSTAUSGABE. SIGNIERT mit WIDMUNG " In alter Freundschaft 4 /2010 " - U.a. : Kundennutzen - das A und O der Strategie. K. Friedrich : Auslaufmodell Gewinnmaximierung. R. Kamm : Der Welterfolg des Unternehmens Kärcher. Belohnung für Kundennutzen - Die Entwicklung der Assmann Büromöbel GmbH. Marktführer mit Backöfen - die Wiesheu GmbH. Vom Handwerksbetrieb zum Kundenstar - Elektro Knies. Marktführer werden per Franchise. Franchising - der Turbolader für Klein- und Mittelbetriebe. W. Mewese : Die acht Erfolgsbausteine der EKS. Hans Bürkle : Nischen finden durch Spezialisierung. B. Brogsitter : Globalisierung mit der richtigen Strategie - der Merkuria-Fall. - Der Herausgeber Hans Bürkle hat die Erfolgsstrategien von 15 regionalen und globalen Marktführern ausgewählt und vorgestellt, die alle auf dem gleichen Prinzip, der `"Engpass-konzentrierten Strategie (EKS`)" beruhen. Wieder einmal beweist sich, was EKS-Urheber Wolfgang Mewes seit Jahrzehnten `"predigt"` Sich konsequent am Nutzen der Kunden auszurichten und damit den eigenen Erfolg zu gewährleisten. Die Nische ist das Ziel. Die EKS ist zweifellos eine äusserst erfolgreiche und bewährte Strategielehre. [SW: Markenpolitik ; Aufsatzsammlung, Management Marktführer, Markt Nutzen, Kunde Orientierung, Kundenorientierung] Markenpolitik, Aufsatzsammlung, Management, Marktführer, Markt, Nutzen, Kunde, Orientierung, Kundenorientierung
EUR55,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 4,50 Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
Konto in der Schweiz vorhanden - Zahlung über PayPal möglich auf folgende Email:
strassberger@email.de
Dieses Angebot wurde bereits 122 mal aufgerufen
Ihre zuletzt aufgerufenen Angebote
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters
FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google! |
Chiemgauer Internet Antiquariat GbR, DE-83352 Altenmarkt |