Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Suchergebnisse der Detailsuche

Kosten anzeigen für:

Es wurden insgesamt 122 Artikel gefunden. Artikel 1 bis 15 werden dargestellt.


Müller, Wolfgang Planung von Marketing- Strategien. ( = Marktorientierte Unternehmensführung,3) . Die Entwicklung von Marketing- Strategien im strategischen Marketing- Planungsprozeß. ? Lang Frankfurt a. M., 1986. 514 S. Broschur ...Eine theoretische Analyse unter besonderer Berücksichtigung eines markenbezogenen Produktpositionierungs- Modells. Guter Zustand Bibl-Ex. Mit Abb.Antikbuch24-SchnellhilfeAbb. = Abbildung(en) und Tabellen. Einband leicht fleckig und mit leichten Gebrauchsspuren.
[SW: Marketing- Strategie Produktpositionierung]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 465967 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 8,20
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Märkte, Mitarbeiter, Management.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Marketing ; Personalpolitik ; Führung, Wirtschaft, Arbeit, Führung, Führungskraft, Mittelstand, Konz Gabele, Eduard: Märkte, Mitarbeiter, Management. Bamberg : Bayerische Verlagsanstalt, 1983. Erfolgreiche Führung kleiner und mittlerer Unternehmen ; 1; Erfolgreiche Führung in Wirtschaft und Verwaltung ; Bd. 2 FRISCHES, SEHR schönes Exemplar der ERSTAUSGABE. U.a. Marketing-Strategien im Mittelstand. Voraussetzungen des EIntritts in neue Märkte der Gastronomie. Ausbildungsbedarf mittelständischer Unternehmen. Personalentwicklung. Werthaltungen von Führungskräften in kleinen und mittleren unternehmen. Planung im Mittelstand als Führungsinstrument. Konzepte der Krisenerkennung und Krisenvermeidung. Originalpappband mit Original-Schutzumschlag. 249 Seiten : graph. Darst. ; 24 cm FRISCHES, SEHR schönes Exemplar der ERSTAUSGABE. U.a. Marketing-Strategien im Mittelstand. Voraussetzungen des EIntritts in neue Märkte der Gastronomie. Ausbildungsbedarf mittelständischer Unternehmen. Personalentwicklung. Werthaltungen von Führungskräften in kleinen und mittleren unternehmen. Planung im Mittelstand als Führungsinstrument. Konzepte der Krisenerkennung und Krisenvermeidung.
[SW: Marketing ; Personalpolitik ; Führung, Wirtschaft, Arbeit, Führung, Führungskraft, Mittelstand, Konzept, Markt mittelständisches Unternehmen]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 226380 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft / Wirtschaftsgeschichte / Wirtschaftswissenschaft / Volkswirtschaft
Anbieter: Chiemgauer Internet Antiquariat GbR, DE-83352 Altenmarkt
Konto in der Schweiz vorhanden - Zahlung über PayPal möglich auf folgende Email: strassberger@email.de

EUR 28,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Märkte, Mitarbeiter, Management.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Marketing ; Personalpolitik ; Führung, Wirtschaft, Arbeit, Führung, Führungskraft, Mittelstand, Konz Gabele, Eduard: Märkte, Mitarbeiter, Management. Bamberg : Bayerische Verlagsanstalt, 1983. Erfolgreiche Führung kleiner und mittlerer Unternehmen ; 1; Erfolgreiche Führung in Wirtschaft und Verwaltung ; Bd. 2 SEHR schönes Exemplar der ERSTAUSGABE. - U.a. Marketing-Strategien im Mittelstand. Voraussetzungen des EIntritts in neue Märkte der Gastronomie. Ausbildungsbedarf mittelständischer Unternehmen. Personalentwicklung. Werthaltungen von Führungskräften in kleinen und mittleren unternehmen. Planung im Mittelstand als Führungsinstrument. Konzepte der Krisenerkennung und Krisenvermeidung. Originalpappband mit Original-Schutzumschlag. 249 Seiten : graph. Darst. ; 24 cm ERSTAUSGABE. SEHR schönes Exemplar der ERSTAUSGABE. - U.a. Marketing-Strategien im Mittelstand. Voraussetzungen des EIntritts in neue Märkte der Gastronomie. Ausbildungsbedarf mittelständischer Unternehmen. Personalentwicklung. Werthaltungen von Führungskräften in kleinen und mittleren unternehmen. Planung im Mittelstand als Führungsinstrument. Konzepte der Krisenerkennung und Krisenvermeidung.
[SW: Marketing ; Personalpolitik ; Führung, Wirtschaft, Arbeit, Führung, Führungskraft, Mittelstand, Konzept, Markt]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 238354 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft / Wirtschaftsgeschichte / Wirtschaftswissenschaft / Volkswirtschaft
Anbieter: Chiemgauer Internet Antiquariat GbR, DE-83352 Altenmarkt
Konto in der Schweiz vorhanden - Zahlung über PayPal möglich auf folgende Email: strassberger@email.de

EUR 28,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Meffert, Heribert:  Marketing - Grundlagen der Absatzpolitk - mit Fallstudien Einführung und Relaunch des VW-Golf

Zum Vergrößern Bild anklicken

Meffert, Heribert: Marketing - Grundlagen der Absatzpolitk - mit Fallstudien Einführung und Relaunch des VW-Golf Wiesbaden: Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, 1989. 7., überarb. u. erw. Aufl., Nachdr. 740 Seiten , 25 cm Pappeinband der Seitenschnitt ist leicht fleckig, der Einband ist abgegriffen, Aus dem Inhalt: Konzeptionelle Grundlagen der Absatzpolitik: Absatzpolitik als Bestandteil der Unternehmenspolitik - Marketing als managementorientierte Absatzpolitik - Marketingentscheidung und Marketingkonzeption. Verhaltens- und Informationsgrundlagen der Marketingentscheidung: Analyse der Verhaltenselemente als Ausgangspunkt - Käuferverhalten - Marketingforschung - Methoden der Markt- und Absatzprognose. Aktionsgrundlagen der Marketingentscheidung: Marktsegmentierung - Kontrahierungspolitische Entscheidungen - Produkt- und sortimentspolitische Entscheidungen - Distributionspolitische Entscheidungen - Kommunikationspolitische Entscheidungen. Koordinationsgrundlagen der Marketingentscheidung: Elemente der Koordination im Marketing - Planung des Marketingmix - Marketingorganisation - Marketingkontrolle. Fallstudien: Einführung und Relaunch des VW-Golf. Marketingentscheidungen bei der Einführung des VW-Golf. Marketingentscheidungen beim Relaunch des VW-Golf. 3k1b ISBN-Nummer: 340969014X Marketing; Grundlagen der Absatzpolitk; Fallstudien; Einführung und Relaunch des VW-Golf; Wirtschaft; 1 ISBN: 340969014X
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 22794 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft
Anbieter: Antiquariat Ardelt, DE-01983 Großräschen

EUR 12,95
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 15,00
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Barzen, Dietmar Marketing-Budgetierung. (=Marktorientierte Unternehmensführung; Band 9). Lang Frankfurt a. M., 1990. 321 S. Paperback/ broschiert ISBN: 3631423144 Guter Zustand Bibl-Ex. Einband mit leichten Gebrauchsspuren.
[SW: Betriebswirtschaftslehre Marketing-Planung Allokationsprobleme]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 464731 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 6,90
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Klee, Hans Werner: Zur Akzeptanz von Expertensystemen : eine empirische Analyse der Relevanz und Angemessenheit der Erklärungskomponente. Bergisch Gladbach [u.a.] : Eul 1989. (Reihe: Planung, Information u. Unternehmungsführung ; 27) XIII, 347 S. : graph. Darst. ; 21 cm. Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm. OPb. Zugl.: Köln, Univ., Diss., 1989. Zustand: gut. ISBN: 3890121675
[SW: Informatik, Marketing Computer, Info, Internet, Elektronik.]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 2476 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft : Werbung + Marketing
Anbieter: Antiquariat Bücher-Quell, DE-65620 Waldbrunn-Lahr (Westerwald)

EUR 9,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 2,90
Lieferzeit: 1 - 10 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Hansen H. R.: Computergestützte Marketing-Planung moderne industrie, 17x24, 731 S., Leinen, Kartoniert, sehr Gut erhaltenes Exemplar Marketing wird in verstärktem Maße mit wissenschaftlichen Methoden betrieben, wobei der Einsatz der EDV von zunehmender Bedeutung ist. Dieses Buch zeigt Ihnen, welche Modelle für die verschiedenen Marketingprobleme anwendbar sind und wie diese Modelle eingesetzt werden.,
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 10184 - gefunden im Sachgebiet: Management
Anbieter: Alte-Bücherkiste, DE-88696 Owingen

EUR 20,50
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 5,00
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Der Volkswirt. Wirtschafts- und Finanz-Zeitung. Beiheft zu Nr.19 vom 13.Mai 1966. Marketing im Osthandel. Frankfurt/M. Verlag Der Volkswirt. 1966. 32 Seiten. Orig.Heft. Illustr. Aus der Reihe West-Osthandel. Enthält: Der Markt in der Planung, von Imre Vajda: Marktuntersuchungen in der Sowjetunion, von Paul Zieber: Marketing in Polen, von Aleksander Krzyminski: Wirtschaftsreform und Marktforschung in Ungarn, von Susanne Havas: et al. Gut erhalten.
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 786276 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaftswissenschaften
Anbieter: Worpsweder Antiquariat, DE-27726 Worpswede

EUR 19,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 4,90
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Kotler, Philip: Marketing-Management : Analyse, Planung u. Kontrolle / dt. Übers. [aus d. Amerikan.] d. 2. Aufl. von Heidi Reber... Stuttgart : Poeschel 1977. XX, 908 S. : graph. Darst. Gr. Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm. OPpbd. ohne SU. Zustand: ca. 40 Seiten mit farb. Markierungen; sonst akzeptabel erhalten. ISBN: 3791002082
[SW: Beruf, Erfolg, Management, Personalwesen.]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 21755 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft : Werbung + Marketing
Anbieter: Antiquariat Bücher-Quell, DE-65620 Waldbrunn-Lahr (Westerwald)

EUR 15,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 4,90
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Geml, Richard Grundlagen der Marketing-Praxis. Mit Formblättern und Checklisten für die Marketing-Planung Expert, Ehningen, 1988 246 S., Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm, Obrosch., Markierung m. Tesa unten am Rücken, Eintrag i. Deckel, sonst guter Zustand ISBN: 3816901433
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 11630 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft
Anbieter: Versandantiquariat Kerzemichel, DE-19322 Wittenberge

EUR 8,80
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 2,50
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Basiswissen Marketing in 6 Stunden. Marktforschung - Marktstrategie, Vertrieb und Verkauf, Werbung und Sales Promotion, Marketing Mix - Planung und Kontrolle.

Zum Vergrößern Bild anklicken

LETTAU, HANS-GEORG: Basiswissen Marketing in 6 Stunden. Marktforschung - Marktstrategie, Vertrieb und Verkauf, Werbung und Sales Promotion, Marketing Mix - Planung und Kontrolle. München, Heyne, 1992. 108 S. + 2 Bll. Verlagswerbung. Or.-Broschur. (=Heyne Kompaktwissen, Nr. 296). ISBN: 9783453054684 Gutes, wohl erhaltenes Exemplar.
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 68986 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft
Anbieter: Antiquariat im Schloss, DE-74193 Schwaigern

EUR 13,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 2,50
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Heilmann, Lucas W  Finanzielle Nutzenrechnungen im technischen Vertrieb und Marketing (Elektronische Ressource)  : Konzeptionelle Grundlagen und Fallstudien

Zum Vergrößern Bild anklicken

Heilmann, Lucas W Finanzielle Nutzenrechnungen im technischen Vertrieb und Marketing (Elektronische Ressource) : Konzeptionelle Grundlagen und Fallstudien Wiesbaden: Imprint: Springer Gabler. 2016 21cm. XX.; 273. Broschiert ISBN: 9783658121020 Zustand: Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Einband Außen hat geringe Gebrauchsspuren; Sauberes Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen);
[SW: Wirtschaft Globalisierung Berufswelt Bildung Markt Mathematik Statistik Geometrie Zeichnen Empirie Innenarchitektur Zeichnen Entwürfe Planung Modell]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 853394 - gefunden im Sachgebiet: Unternehmen/Zins/Investition/Marketing/Management
Anbieter: Gebrauchtbücherlogistik, DE-51647 Gummersbach
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 7,13
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Schwesig, Holger  Strategische Marketing-Analyse in internationalen Handelsunternehmungen : konzeptionelle Ausgestaltung zur effizienten Fundierung der Absatzmarktexpansion in ausländische Konsumgütermärkte

Zum Vergrößern Bild anklicken

Schwesig, Holger Strategische Marketing-Analyse in internationalen Handelsunternehmungen : konzeptionelle Ausgestaltung zur effizienten Fundierung der Absatzmarktexpansion in ausländische Konsumgütermärkte Frankfurt am Main [u.a.]: Lang. 1998 21cm. 316 Seiten. Broschiert ISBN: 3631327714 Zustand: Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren; Sauberes Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen);
[SW: Unternehmen Zins Investition Marketing Management Verkehr Transport Logistik Handel Markt Wachstum Recht Jura Steuer Staat Planung Institution Strafe]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 853442 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft/Globalisierung/Berufswelt/Bildung/Markt
Anbieter: Gebrauchtbücherlogistik, DE-51647 Gummersbach
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 11,11
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Wiedmann, Klaus-Peter [Herausgeber]  Fundierung des Marketing : Verhaltenswissenschaftliche Erkenntnisse als Grundlage einer angewandten Marketingforschung

Zum Vergrößern Bild anklicken

Wiedmann, Klaus-Peter [Herausgeber] Fundierung des Marketing : Verhaltenswissenschaftliche Erkenntnisse als Grundlage einer angewandten Marketingforschung Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag. 2004 21cm. XXVIII.; 594. Broschiert ISBN: 3824480352 Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Einband Außen hat leichte Gebrauchsspuren; Buchrücken leicht lesespurig; Sauberes Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen);
[SW: Unternehmen Zins Investition Marketing Management Verkehr Transport Logistik Handel Markt Wachstum Recht Jura Steuer Staat Planung Institution Strafe]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 853446 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft/Globalisierung/Berufswelt/Bildung/Markt
Anbieter: Gebrauchtbücherlogistik, DE-51647 Gummersbach
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 4,42
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Ahlert, Dieter ; Borchert, Stefan ; Bruin, Fred  Prozessmanagement im vertikalen Marketing : efficient consumer response (ECR) in Konsumgüternetzen

Zum Vergrößern Bild anklicken

Ahlert, Dieter ; Borchert, Stefan ; Bruin, Fred Prozessmanagement im vertikalen Marketing : efficient consumer response (ECR) in Konsumgüternetzen Berlin [u.a.]: Springer. 2000 24cm. XIX.; 354. Hardcover ISBN: 3540676929 Zustand: Gut bis Sehr Gut min. bis gering gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren; Sauberes Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Schutzumschlag fehlt, oder es gibt keinen; Einband ist foliert;
[SW: Recht Jura Steuer Staat Planung Institution Strafe Unternehmen Zins Investition Marketing Management Politik Beziehungen Parteien Ideologie Milieu Wahl]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 853582 - gefunden im Sachgebiet: Varia
Anbieter: Gebrauchtbücherlogistik, DE-51647 Gummersbach
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 4,68
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 


Wenn nicht anders angegeben, ist in den Preisen der EU-Anbieter Mehrwertsteuer enthalten.

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Bei Linkarena speichern

Top