Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Huth, Rupert und Dieter Pflaum:
Einführung in die Werbelehre.
Stuttgart ; Berlin ; Köln ; Mainz : Kohlhammer, 1986.
ISBN/EAN: 3170090402

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

Huth, Rupert und Dieter Pflaum:  Einführung in die Werbelehre.
Buch in guter Erhaltung, Einband sauber und kaum bestoßen, Seiten sauber, ohne Einträge, papierbedingt etwas gedunkelt

EUR3,80
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,80
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
In den Warenkorb

Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.
Dieses Angebot wurde bereits 102 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Pauly, Lothar (Hrsg.):  Das neue Miteinander. Public Private Partnership für Deutschland.
Pauly, Lothar (Hrsg.):
Das neue Miteinander. Public Private Partnership für Deutschland.

EUR 5,40
Details zum Buch...
Murphy, Emmett C.:  FührungsIQ : Strategien für die neue Manager-Generation.
Murphy, Emmett C.:
FührungsIQ : Strategien für die neue Manager-Generation.

EUR 3,70
Details zum Buch...
Müller, Dirk:  Machtbeben. Die Welt vor der größten Wirtschaftskrise aller Zeiten : Hintergründe, Risiken, Chancen.
Müller, Dirk:
Machtbeben. Die Welt vor der größten Wirtschaftskrise aller Zeiten : Hintergründe, Risiken, Chancen.

EUR 8,00
Details zum Buch...

Arbeit der Zukunft, Zukunft der Arbeit

EUR 3,70
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 3,80
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,80
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 112312

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Bäßler, DE-92648 Vohenstrauß

Top