Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Weis, Hans Christian
Marketingkommunikation in der Investitionsgüterindustrie. Konzeptionelle Überlegungen und Ergebnisse einer empirischen Studie. ( = Wirtschaftswissenschaften, 281) .
Deutsch Frankfurt am Main, 1983.
ISBN/EAN: 3871447412

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

319 S. Broschur

Guter Zustand Bibl-Ex. Mit Tabellen. Buchdeckel berieben und mit Gebrauchsspuren.

[SW: Wettbewerb Investitionsgüter Marktkommunikation]
Wettbewerb, Investitionsgüter, Marktkommunikation
EUR5,80
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 100 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Gräbener, Werner:  Die Messepolitik als Marketinginstrument. Dargestellt am Beispiel von Investitionsgüterproduzenten. (=Schriften zur Handelsforschung ; Nr. 64).
Gräbener, Werner:
Die Messepolitik als Marketinginstrument. Dargestellt am Beispiel von Investitionsgüterproduzenten. (=Schriften zur Handelsforschung ; Nr. 64).

EUR 65,80
Details zum Buch...
Imgrund, Florian:  Der kundenseitig wahrgenommene Wert der anbieter- und der kundengesteuerten Dienstleistungsindividualisierung : eine vergleichende konzeptionelle und empirische Analyse. Mit einem Geleitwort von Univ.-Prof. Dr. Gertrud Schmitz / Fokus Dienstleistungsmarketing.
Imgrund, Florian:
Der kundenseitig wahrgenommene Wert der anbieter- und der kundengesteuerten Dienstleistungsindividualisierung : eine vergleichende konzeptionelle und empirische Analyse. Mit einem Geleitwort von Univ.-Prof. Dr. Gertrud Schmitz / Fokus Dienstleistungsmarketing.

EUR 8,60
Details zum Buch...
Wieselhuber, Norbert und Armin Töpfer (Hg.):
Strategisches Marketing. Mit Beitr. von: Peter Bernhardt ... (=Management und Marketing).

EUR 13,80
Details zum Buch...
Wagenführ, Horst:
Marktforschung und Werbung in der Holzwirtschaft. Marktforschung und Werbung in wichtigen Wirtschaftszweigen, Band I.

EUR 10,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 5,80
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 459097

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top