Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Wehrle, Friedrich:
Strategische Marketingplanung in Warenhäusern : Anwendung d. Portfolio-Methode. Schriften zum Marketing ; Bd. 1
Frankfurt am Main, Lang, 1984.
ISBN/EAN: 3820469540

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

Wehrle, Friedrich:  Strategische Marketingplanung in Warenhäusern : Anwendung d. Portfolio-Methode. Schriften zum Marketing ; Bd. 1
2. Aufl. 289 S. : 29 graph. Darst. ; 22 cm Paperback

Bibl.-Ex., Guter Zustand. Papier vergilbt.

[SW: Warenhaus ; Sortiment ; Liquidität ; Filialbetrieb ; Portfolio-Management ; Wirtschaft]
Warenhaus, Sortiment, Liquidität, Filialbetrieb, Portfolio-Management, Wirtschaft
EUR9,20
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 104 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Schuchard- Ficher, Christiane
Ein Ansatz zur Messung von Nachkauf- Dissonanz. ( = Vertriebswirtschaftliche Abhandlungen, 21) .

EUR 6,20
Details zum Buch...
Palupski, Rainer:  Marketing kommunaler Verwaltungen.
Palupski, Rainer:
Marketing kommunaler Verwaltungen.

EUR 6,90
Details zum Buch...
Iacobucci, Dawn (Ed.):
Networks in Marketing.

EUR 7,50
Details zum Buch...
Stahr, Gunter:
Auslandsmarketing. Band II: Marketingstrategie.

EUR 6,90
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 9,20
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 545711

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top