Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Harris, Godfrey.
EMPFEHLEN SIE UNS WEITER! Mundpropaganda als Marketinginstrument.
Signum. Wien., 1999.
ISBN/EAN: 9783854362890

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

247 S. hardcover

Kt. mit Su., guter bis sh. gt. Zustand.

[SW: Werbung; Wirtschaft]
Werbung;, Wirtschaft
EUR14,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,50
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 53 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters


Forschung' 72. Bericht aus Wissenschaft und Technik.

EUR 5,00
Details zum Buch...
Eicke, Rudolf: Warum Außenhandel? Eine Lebensfrage für das deutsche Volk, mit Geleitwort von Hjalmar Schacht.
Eicke, Rudolf:
Warum Außenhandel? Eine Lebensfrage für das deutsche Volk, mit Geleitwort von Hjalmar Schacht.

EUR 13,00
Details zum Buch...
Olfert, Klaus (Verfasser) und Christopher (Verfasser) Reichel: Kompakt-Training Finanzierung. von Klaus Olfert ; Christopher Reichel / Kompakt-Training Praktische Betriebswirtschaft 3., aktualisierte und erw. Aufl.
Olfert, Klaus (Verfasser) und Christopher (Verfasser) Reichel:
Kompakt-Training Finanzierung. von Klaus Olfert ; Christopher Reichel / Kompakt-Training Praktische Betriebswirtschaft 3., aktualisierte und erw. Aufl.

EUR 19,00
Details zum Buch...

75 Jahre Überlandwerk Fulda. Aktiengesellschaft ÜWAG. Erste /1./ Auflage.

EUR 13,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 14,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,50
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 235312

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat im Schloss, DE-74193 Schwaigern

Top