Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Erdmann, Benedikt
Erfa-Gruppen als Instrument zur Leistungssteigerung im Facheinzelhandel
Göttingen: Schwartz. 1993
ISBN/EAN: 3509016068

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft/Globalisierung/Berufswelt/Bildung/Markt

23cm. XVII.; 308. Broschiert

Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren; Sauberes Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Drei Besitzerstempel auf Schnitt;

[SW: Unternehmen Zins Investition Marketing Management Verkehr Transport Logistik Handel Markt Wachstum]
Unternehmen, Zins, Investition, Marketing, Management, Verkehr, Transport, Logistik, Handel, Markt, Wachstum
EUR8,84
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
In den Warenkorb

Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.
Dieses Angebot wurde bereits 11 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Beyer, Horst-Tilo [Hrsg.]  Neuere Entwicklungen in Betriebswirtschaftslehre und Praxis : Festschrift für Oswald Hahn zum 6O. Geburtstag
Beyer, Horst-Tilo [Hrsg.]
Neuere Entwicklungen in Betriebswirtschaftslehre und Praxis : Festschrift für Oswald Hahn zum 6O. Geburtstag

EUR 3,60
Details zum Buch...
Mauerer, Nikolaus [Verfasser]  Die Wirkung absatzpolitischer Instrumente : Metaanalyse empirischer Forschungsarbeiten
Mauerer, Nikolaus [Verfasser]
Die Wirkung absatzpolitischer Instrumente : Metaanalyse empirischer Forschungsarbeiten

EUR 6,80
Details zum Buch...
Lauterbach, Albert  Mensch - Motive - Geld : Untersuchungen zur Psychologie d. wirtschaftl. Handelns
Lauterbach, Albert
Mensch - Motive - Geld : Untersuchungen zur Psychologie d. wirtschaftl. Handelns

EUR 26,08
Details zum Buch...
Stahl, Wolfgang  Risiko- und Chancenanalyse im Marketing : Ansätze zur Identifikation, Untersuchung und Beurteilung von Risiken und Chancen
Stahl, Wolfgang
Risiko- und Chancenanalyse im Marketing : Ansätze zur Identifikation, Untersuchung und Beurteilung von Risiken und Chancen

EUR 10,61
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 8,84
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 853509

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Gebrauchtbücherlogistik, DE-51647 Gummersbach

Top