Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Manns, Jürgen R.
Produktinnovationen als Ergebnis der Koordination von F & E und Marketing : Ursachen, Auswirkungen und Lösungsmöglichkeiten, dargestellt am Beispiel eines Unternehmens der mobilen Kommunikation
Ludwigsburg [u.a.]: Verl. Wiss. und Praxis. 1992
ISBN/EAN: 3928238256

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft/Globalisierung/Berufswelt/Bildung/Markt

21cm. VIII, 251 S. Broschiert

Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren; Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Einband hat Klebeschutzumschlag, ist foliert; Besitzerstempel auf Schnitt;

[SW: Produktinnovation ; Innovationsmanagemen]
Produktinnovation, Innovationsmanagemen
EUR5,92
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
In den Warenkorb

Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.
Dieses Angebot wurde bereits 30 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Gabel, Helmut  Stadt, Land, Fluss : Geschichten aus dem Rheinland : ein Buch zum 100-jährigen Bestehen des Zweckverbands für die Kreissparkasse Köln
Gabel, Helmut
Stadt, Land, Fluss : Geschichten aus dem Rheinland : ein Buch zum 100-jährigen Bestehen des Zweckverbands für die Kreissparkasse Köln

EUR 20,70
Details zum Buch...
Böhi, Daniel M.  Wettbewerbsvorteile durch die Berücksichtigung der strategisch relevanten gesellschaftlichen Anspruchsgruppen : Integration strategischer Managementansätze zur Erzielung überdurchschnittlicher Unternehmungsrenten unter spezieller Berücksichtigung der gese llschaftlichen Umwelt der Unternehmung
Böhi, Daniel M.
Wettbewerbsvorteile durch die Berücksichtigung der strategisch relevanten gesellschaftlichen Anspruchsgruppen : Integration strategischer Managementansätze zur Erzielung überdurchschnittlicher Unternehmungsrenten unter spezieller Berücksichtigung der gese llschaftlichen Umwelt der Unternehmung

EUR 10,61
Details zum Buch...
Löhnig, Volker  Der Wirtschaftsprüfer in der Krise der Weimarer Republik : die Entstehung einer Profession unter dem Einfluß von Interessengruppen
Löhnig, Volker
Der Wirtschaftsprüfer in der Krise der Weimarer Republik : die Entstehung einer Profession unter dem Einfluß von Interessengruppen

EUR 38,44
Details zum Buch...
Janz, Markus [Verfasser]  Erfolgsfaktoren der Beschaffung im Einzelhandel
Janz, Markus [Verfasser]
Erfolgsfaktoren der Beschaffung im Einzelhandel

EUR 5,30
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 5,92
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 853948

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Gebrauchtbücherlogistik, DE-51647 Gummersbach

Top