Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Ronkainen, Ilkka A. and Michael R. Czinkota:
Best Practices in International Marketing.
Philadelphia, Harcourt College Publishers, 2001.
ISBN/EAN: 9780030340369

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

393 S., Ill. 15,9 x 1,3 x 22,2 cm, Paperback

Ex.-Libr., Good condition.

[SW: Wirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre, internationales Marketing]
Wirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre, internationales, Marketing
EUR6,90
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 16 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Bernhardt, Kenneth a. o.:
The Changing marketing environment. New theories and applications : 1981 educators` conference proceedings (Series).

EUR 13,10
Details zum Buch...
Giesecke, Stefan:
Die Bedeutung der Objektorientierung für die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen. Forschung und Praxis der Wirtschaftsinformatik ; Bd. 5.

EUR 6,90
Details zum Buch...
Simon, Hermann:
Preismanagement.

EUR 20,30
Details zum Buch...
Wagenführ, Horst:
Marktforschung und Werbung in der Holzwirtschaft. Marktforschung und Werbung in wichtigen Wirtschaftszweigen, Band I.

EUR 9,60
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 6,90
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 627386

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top