Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Hofmann, Martin Ludwig
Mindbombs. Was Werbung und PR von Greenpeace & Co. lernen können

gefunden im Sachgebiet: Werbung

Wilhelm Fink Verlag, München, 2008. 158 S. mit Abb.Antikbuch24-SchnellhilfeAbb. = Abbildung(en), kartonierter Einband

EUR8,50
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 5,90
Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
In den Warenkorb
Bei Problemen in Zusammenhang mit einer Bestellung erreichen Sie uns am besten über unsere E-Mail-Adresse: Celler.Versandantiquariat@t-online.de Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit.
Dieses Angebot wurde bereits 50 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Hillebrand, Henri (Hrsg.)
Große Designer in der Werbegraphik. 2 Bände

EUR 13,00
Details zum Buch...
Langenscheidt, Florian (Hrsg.)
Deutsche Standards - Marken des Jahrhunderts (Die Spitzengruppe herausragender Produkte und Dienstleistungen made in Germany - von A bis Z)

EUR 8,50
Details zum Buch...
Ulrich, Karl / Oerter, F. H.
Das Klischee. Der Druckstock für den Buchdruck. Ein Buch für die Werbepraxis

EUR 16,00
Details zum Buch...
Stamm, Willy (Hrsg.)
Der Leitfaden für Presse und Werbung

EUR 16,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 8,50
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 5,90
Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 2f9358

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Celler Versandantiquariat, DE-29358 Eicklingen

Top