Ihre BestellungSie haben soeben einen Artikel in den Warenkorb gelegt. Ihnen stehen nun die folgenden Möglichkeiten zur Verfügung:
|
Artikelbeschreibung
Schönhoff, Alejandro-Marcel: gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft XIV, 283 p. : ill. ; 21 cm. Softcover/Paperback.
Guter Zustand. Bibliotheksexemplar mit Stempeln und Signatur auf Einband. Sonst Seiten sauber. / Good. Ex-library with usual markings. Clean pages. [SW: Deutschland ; Business-to-Business-Marketing ; Zahlungsbereitschaft ; Verbraucherzufriedenheit ; Klebstoff ; Dichtungsmasse ; Conjoint Measurement, Management] Deutschland, Business-to-Business-Marketing, Zahlungsbereitschaft, Verbraucherzufriedenheit, Klebstoff, Dichtungsmasse, Conjoint, Measurement, Management
EUR34,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00 Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Dieses Angebot wurde bereits 22 mal aufgerufen
Ihre zuletzt aufgerufenen Angebote
Schönhoff, Alejandro-Marcel: Does multi-stage marketing pay? : creating competitive advantages thro ...
Sutter, Emmy Einführung in den Sortiments-Buchhandel Korth, Thomas/ Poeschke, Joachim Balthasar Neumann. Kunstgeschichtliche Beiträge zum Jubiläumsjah ... Jörg, Zink Pieter Bruegel: Geburt im Schnee. Eine Betrachtung von Jörg Zink zu Weihnachtsbildern von ... Kriechbaumer, Robert Salzburger Festspiele (1990-2001 : Salzburg): Salzburger Festspiele, Teil: [1] ... Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters
FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google! |
Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg |