Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Obermaier, Ernst:
Grundwissen Werbung : Zielgruppen, Ideenfindung, Konzeption, Werbemittel, Text, Layout, Etat, Werbeträger, Abwicklung, Erfolgskontrolle.
München: Heyne 1989.
ISBN/EAN: 3453026357

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft : Werbung + Marketing

(Heyne-Bücher ; 203 : Kompaktwissen, KW) 282 S. : Ill. Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm. OKt. (Tb). Zustand: ohne Gebrauchsspuren, sehr gut erhalten.

[SW: Psychologie, Psychoanalyse, Psychiatrie Beruf, Erfolg, Management, Personalwesen.]
Psychologie, Psychoanalyse, Psychiatrie, Beruf, Erfolg, Management, Personalwesen.
EUR5,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,90
Lieferzeit: 1 - 10 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 6 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Chisnall, Peter M.:
Marketing Research : analysis and measurement.

EUR 14,00
Details zum Buch...

Der Werbeberater : Ideen-Service für erfolgreiche Werbung, Verkauf u. PR

EUR 50,00
Details zum Buch...
Hippner, Hajo, und Matthias Meyer:
Computer based Marketing : das Handbuch zur Marketinginformatik / Klaus D. Wilde (Hrsg.).

EUR 18,00
Details zum Buch...

Jahrbuch der Werbung in Deutschland, Österreich und der Schweiz = The Advertiser's Annual for Germany, Austria and Switzerland / hg. von Jürgen Jeske...

EUR 12,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 5,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,90
Lieferzeit: 1 - 10 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 44751

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Bücher-Quell, DE-65620 Waldbrunn-Lahr (Westerwald)

Top