Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Gross, Herbert:
Neues Wirtschaftsdenken. Erfolg durch Marketing.
Düsseldorf, Wien, Econ-Verlag 1967.

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

1. Auflage, Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm, 344 Seiten, rotes Leinen, goldgeprägter Rückentitel auf schwarzem Grund, Original-Schutzumschlag. Schutzumschlag leicht abgegriffen und gerändert, Buch mit geringen Gebrauchsspuren, vom Verfasser signiert, Namenseintrag auf Titelblatt, insgesamt gut erhalten.

EUR17,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
In den Warenkorb

Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 250,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.
Dieses Angebot wurde bereits 37 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Deyhle, Albrecht / Steigmeier, Beat / [Autorenteam]:
Controller und Controlling.

EUR 9,00
Details zum Buch...
Sellien, R. & H. [Hrsg.]:
Dr. Gablers Wirtschafts-Lexikon. 2 Bände.

EUR 14,00
Details zum Buch...
Schwarzenfels, Peter:
Die Ware läuft dem Kunden nach. Ein Verkaufsbrevier für Industrie und Handel.

EUR 15,00
Details zum Buch...
Meyers, Gerald C. / Holusha, John:
Bevor die Fetzen fliegen. Die typischen Unternehmenskrisen erkennen, meistern und nutzen.

EUR 4,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 17,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 8978AB

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Steamhead Records & Books, DE-63110 Rodgau-Nieder-Roden

Top