Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Meffert, Heribert und Joachim Bolz:
Internationales Marketing-Management. Kohlhammer-Edition Marketing.
Stuttgart, Kohlhammer, 1994.
ISBN/EAN: 9783170107687

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

2., völlig überarb. Aufl. 314 S. : graph. Darst. ; 21 cm Paperback

Bibl.-Ex., Guter Zustand. Einband in Folie kaschiert.

[SW: Internationales Marketing, Wirtschaft]
Internationales, Marketing, Wirtschaft
EUR6,30
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 62 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Urban, Dieter (Herausgeber):
Markenzeichen + Firmensignets = Trademarks + Corporate Symbols. Novum press.

EUR 13,00
Details zum Buch...
Bidlingmaier, J. / Jacobi, H. / Uherek, E. W. ( Hrg. )
Absatzpolitik und Distribution. Karl Christian Behrens zum 60. Geburtstag. ( Betrieb und Markt/ Sonderband) .

EUR 6,10
Details zum Buch...
Säcker, Franz Jürgen:  The concept of the relevant product market : between demand-side substitutability and supply-side substitutability in competition law. (=Veröffentlichungen des Instituts für Deutsches und Europäisches Wirtschafts-, Wettbewerbs- und Regulierungsrecht der Freien Universität Berlin ; Bd. 9).
Säcker, Franz Jürgen:
The concept of the relevant product market : between demand-side substitutability and supply-side substitutability in competition law. (=Veröffentlichungen des Instituts für Deutsches und Europäisches Wirtschafts-, Wettbewerbs- und Regulierungsrecht der Freien Universität Berlin ; Bd. 9).

EUR 11,90
Details zum Buch...
Jacob, Frank:  Geschäftsbeziehungen und die Institutionen des marktlichen Austauschs. Mit einem Geleitw. von Michael Kleinaltenkamp / Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing.
Jacob, Frank:
Geschäftsbeziehungen und die Institutionen des marktlichen Austauschs. Mit einem Geleitw. von Michael Kleinaltenkamp / Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing.

EUR 5,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 6,30
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 804289

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top