Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Krups, Matthias:
Marketing innovativer Dienstleistungen am Beispiel elektronischer Wirtschaftsinformationsdienste. (=Schriften zu Marketing und Management ; Bd. 10).
Frankfurt am Main, Lang, 1985.
ISBN/EAN: 9783820456929

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

Krups, Matthias:  Marketing innovativer Dienstleistungen am Beispiel elektronischer Wirtschaftsinformationsdienste. (=Schriften zu Marketing und Management ; Bd. 10).
XVI, 324 S. : graph. Darst. ; 21 cm Paperback

Bibl.-Ex., Guter Zustand. Papier leicht vergilbt.

[SW: IuD-Markt ; Innovation ; Marktzutritt ; Strategische Geschäftseinheit ;Informationsmittel ; Wirtschaft, Informatik, Datenverarbeitung, Schrift, Buch, Bibliothek, Information und Dokumentation, Wirtschaftsinformationsdienst, Wirtschaft]
IuD-Markt, Innovation, Marktzutritt, Strategische, Geschäftseinheit, ;Informationsmittel, Wirtschaft, Informatik, Datenverarbeitung, Schrift, Buch, Bibliothek, Information, Dokumentation, Wirtschaftsinformationsdienst, Wirtschaft
EUR15,90
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 15 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Christodoulides,, George et. al.:  Advances in Advertising Research (Vol. VII) : Bridging the Gap between Advertising Academia and Practice. European Advertising Academy. Research.
Christodoulides,, George et. al.:
Advances in Advertising Research (Vol. VII) : Bridging the Gap between Advertising Academia and Practice. European Advertising Academy. Research.

EUR 11,30
Details zum Buch...
Braitmayer, Oliver:
Die Lizenzierung von Marken. Eine entscheidungs- und transaktionskostentheoretische Analyse. (=Europäische Hochschulschriften : Reihe V, Volks- und Betriebswirtschaft ; Bd. 2305).

EUR 6,00
Details zum Buch...
Säcker, Franz Jürgen:  The concept of the relevant product market : between demand-side substitutability and supply-side substitutability in competition law. (=Veröffentlichungen des Instituts für Deutsches und Europäisches Wirtschafts-, Wettbewerbs- und Regulierungsrecht der Freien Universität Berlin ; Bd. 9).
Säcker, Franz Jürgen:
The concept of the relevant product market : between demand-side substitutability and supply-side substitutability in competition law. (=Veröffentlichungen des Instituts für Deutsches und Europäisches Wirtschafts-, Wettbewerbs- und Regulierungsrecht der Freien Universität Berlin ; Bd. 9).

EUR 11,40
Details zum Buch...
Dworkin, Gerald (Ed.):
Markets and Morals.

EUR 10,60
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 15,90
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 598128

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top