Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Fuchs, Marcus:
Verpackungsgestaltung bei Markenerweiterungen. Der Einfluss auf die Akzeptanz der Konsumenten.
Wiesbaden, Deutscher Universitätsverlag, 2004.
ISBN/EAN: 382448210x

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

418 S. Broschiert

Guter Zustand. Bibl.-Ex. Einige Seiten eselsohrig.

[SW: Markenmanagement Produktmanagement Marktforschung]
Markenmanagement, Produktmanagement, Marktforschung
EUR15,20
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 63 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Arnold, Bernhard:
Minimax-Prüfpläne für die Prozesskontrolle. Arbeiten zur angewandten Statistik; Bd. 28.

EUR 17,50
Details zum Buch...
Gaus, Hansjörg:  Wertesystem - Segmentierung im Automobilmarketing.
Gaus, Hansjörg:
Wertesystem - Segmentierung im Automobilmarketing.

EUR 5,60
Details zum Buch...
Bamler, Gunther:  Zur Wirkung von Direktwerbung im Investitionsgüterbereich. (=Schriften zum Investitionsgütermarketing ; Bd. 2).
Bamler, Gunther:
Zur Wirkung von Direktwerbung im Investitionsgüterbereich. (=Schriften zum Investitionsgütermarketing ; Bd. 2).

EUR 15,20
Details zum Buch...
Tomczak, Torsten:
Situative Marketingstrategien : Grundsatzstrategien für "Dogs". (=Marketing Management ; 12).

EUR 20,70
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 15,20
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 625222

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top