Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Frauendorf, Janine:
Customer Processes in Business-to-Business Service Transactions.
Deutscher Universitätsverlag Wiesbaden, 2006.
ISBN/EAN: 3835006010

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

300 S. Paperback.

Mittelmäßiger Zustand. Bibliotheksexemplar mit Stempeln und Signatur auf Einband. Einband mit Knickspuren. Acceptable. Ex-library with usual markings. Cover creased.

[SW: Marketingforschung Transaktionen Wirtschaft Wirtschaftswissenschaften Economy Economic Science]
Marketingforschung, Transaktionen, Wirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Economy, Economic, Science
EUR13,70
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 14 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Lambert, Roger:
L`Organisation Scientifique des Entreprises Industrielles.

EUR 5,00
Details zum Buch...
Schmitz, Claudius A.:  Charismating - Einkauf als Erlebnis. So kitzeln Sie die Sinne Ihrer Kunden.
Schmitz, Claudius A.:
Charismating - Einkauf als Erlebnis. So kitzeln Sie die Sinne Ihrer Kunden.

EUR 5,80
Details zum Buch...
Imgrund, Florian:  Der kundenseitig wahrgenommene Wert der anbieter- und der kundengesteuerten Dienstleistungsindividualisierung : eine vergleichende konzeptionelle und empirische Analyse. Mit einem Geleitwort von Univ.-Prof. Dr. Gertrud Schmitz / Fokus Dienstleistungsmarketing.
Imgrund, Florian:
Der kundenseitig wahrgenommene Wert der anbieter- und der kundengesteuerten Dienstleistungsindividualisierung : eine vergleichende konzeptionelle und empirische Analyse. Mit einem Geleitwort von Univ.-Prof. Dr. Gertrud Schmitz / Fokus Dienstleistungsmarketing.

EUR 8,30
Details zum Buch...
Krups, Matthias:  Marketing innovativer Dienstleistungen am Beispiel elektronischer Wirtschaftsinformationsdienste. (=Schriften zu Marketing und Management ; Bd. 10).
Krups, Matthias:
Marketing innovativer Dienstleistungen am Beispiel elektronischer Wirtschaftsinformationsdienste. (=Schriften zu Marketing und Management ; Bd. 10).

EUR 15,90
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 13,70
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 835438

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top