Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Heimbrock, Klaus Jürgen:
Führung 2020: mit BIG Data in die Post Corona-Zeit. Wissen & Wandel; Band 21.
Düren: Shaker Verlag., 2020.
ISBN/EAN: 9783844074260

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

105 Seiten: Illustrationen. Paperback.

Bibl.-Ex. mit den üblichen Eintragungen. Für Bibliotheks-Exemplar in sehr gutem Zustand.

[SW: Führung, Management Digitalisierung]
Führung, Management, Digitalisierung
EUR27,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 7 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Woodside, A. G. / Sheth, J. N. / Bennett, P. D. ( Ed. )
Consumer and Industrial Buying Behavior.

EUR 9,00
Details zum Buch...
Kleinaltenkamp, Michael (Herausgeber):  Dienstleistungsmarketing : Konzeptionen und Anwendungen. Gabler Edition Wissenschaft : Focus Dienstleistungsmarketing
Kleinaltenkamp, Michael (Herausgeber):
Dienstleistungsmarketing : Konzeptionen und Anwendungen. Gabler Edition Wissenschaft : Focus Dienstleistungsmarketing

EUR 27,50
Details zum Buch...
Haas, Robert W.:
Industrial Marketing Management.

EUR 13,20
Details zum Buch...
Jakobi, Rolf:  Marketing and Sales in the Chemical Industry.
Jakobi, Rolf:
Marketing and Sales in the Chemical Industry.

EUR 27,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 27,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 853992

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top