Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Plötner, Olaf:
Das Vertrauen des Kunden: Relevanz, Aufbau und Steuerung auf industriellen Märkten. Neue betriebswirtschaftliche Forschung; Bd. 156.
Wiesbaden: Gabler., 1995.
ISBN/EAN: 9783409131995

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

222 S. Paperback.

Mit vereinzelten Bleistiftanstreichungen, sonst sehr guter Zustand.

[SW: Kundenmanagement ; Beziehungsmanagement ; Vertrauen, Wirtschaft, Psychologie]
Kundenmanagement, Beziehungsmanagement, Vertrauen, Wirtschaft, Psychologie
EUR9,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 1 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Rütter, Heinz:
Die Wertschöpfung von Unternehmen und Wirtschaftszweigen in der Schweiz: Eine empirische Untersuchung. Dissertation. Mitteilungen aus dem Handelswissenschaftlichen Seminar der Universität Zürich; Bd. 166.

EUR 67,00
Details zum Buch...
Heilemann, Ullrich, Heinz Gebhardt und Hans Dietrich von Loeffelholz:
Wirtschaftspolitische Chronik der Bundesrepublik : [1949 - 2002].

EUR 7,40
Details zum Buch...
Stahr, Gunter:
Auslandsmarketing. Band II: Marketingstrategie.

EUR 6,30
Details zum Buch...
Frauendorf, Janine:
Customer Processes in Business-to-Business Service Transactions.

EUR 13,20
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 9,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 863226

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top