Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Kleinaltenkamp, Michael and Wulff Plinke (Hg.):
Technischer Vertrieb : Grundlagen.
Berlin, Springer, 1995.
ISBN/EAN: 9783540586845

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

Kleinaltenkamp, Michael and Wulff Plinke (Hg.):  Technischer Vertrieb : Grundlagen.
IX, 1032 S. : Ill., graph. Darst. ; 25 cm, Hardcover

Guter Zustand. Buchrücken verblasst. Mit unkenntlich gemachter Widmung auf Vorsatz.

[SW: Investitionsgütermarketing ; Business-to-Business-Marketing ; Lehrbuch, Wirtschaft, Betriebswirtschaftslehre]
Investitionsgütermarketing, Business-to-Business-Marketing, Lehrbuch, Wirtschaft, Betriebswirtschaftslehre
EUR27,50
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 41 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Engel, Birgit:  Nachhaltige Gewinne durch gebundene Kunden : eine Analyse des transaktionskostentheoretischen Hold-Up. Mit Geleitw. von Wulff Plinke und Lutz Hildebrandt / Gabler Research : Business-to-Business-Marketing.
Engel, Birgit:
Nachhaltige Gewinne durch gebundene Kunden : eine Analyse des transaktionskostentheoretischen Hold-Up. Mit Geleitw. von Wulff Plinke und Lutz Hildebrandt / Gabler Research : Business-to-Business-Marketing.

EUR 21,00
Details zum Buch...
Frischmuth, Gunter
Daten als Grundlage für Investitionsentscheidungen. Theoretische Anforderungen und praktische Möglichkeiten der Datenermittlung im Rahmen des investitionspolitischen Entscheidungsprozesses.

EUR 5,70
Details zum Buch...
Fischer, Joachim:  Kosten- und Leistungsrechnung.  Bd. 2: Plankostenrechnung Lehr- und Handbücher zu controlling, Informationsmanagement und Wirtschaftsinformatik.
Fischer, Joachim:
Kosten- und Leistungsrechnung. Bd. 2: Plankostenrechnung Lehr- und Handbücher zu controlling, Informationsmanagement und Wirtschaftsinformatik.

EUR 9,30
Details zum Buch...
Baaken, Thomas u. a. (Herausgeber):  Business-to-Business-Kommunikation : neue Entwicklungen im B2B-Marketing. (=Technological Economics ; Bd. 57).
Baaken, Thomas u. a. (Herausgeber):
Business-to-Business-Kommunikation : neue Entwicklungen im B2B-Marketing. (=Technological Economics ; Bd. 57).

EUR 13,20
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 27,50
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 801470

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top